Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    im Prinzip hat er recht. Das 7er ist jetzt einfach nur wasserdicht und hat einen Bildstabilisator. Die Geschwindigkeit kann man vernachlässigen, da auf dem 6 und 6s alles flüssig läuft


    Ein paar Fakten (Unterschied iPhone 7 zum iPhone 6s):


    - IP67 Zertifizierung


    - neuer kapazitiver und Touch-sensibler Home Button der im Zusammenhang mit neuer Haptic Engine neue Funktionen erfüllen kann (App-gesteuert)


    - Display mit ca. 25% höherer Helligkeit (750 Nit)


    - Display mit Wide Color Gamut (erweiterter Farbumfang, wichtig für Fotografie und Bildbearbeitung)


    - neue 6-Elemente Kameralinse mit einer verbesserten f/1.8 Blende (verbesserte Qualität bei schlechtem Licht)


    - neuer verbesserter Signalprozessor für Kamera (schnellere Auslösung, schnellere Serienbilder, schnellere Fokussierung)


    - Bildstabilisator


    - Vierfach-LED TrueTone Blitz mit eingebautem Flackern Sensor (für künstliches Licht)


    - Stereo Lautsprecher (und ca. 2x lauter)


    - Neuer A10 Fusion Prozessor (bis zu 40% mehr CPU performance, bis zu 100% mehr GPU performance), verbraucht deutlich weniger Energie, erlaubt jetzt Konsolenqualität bei Spielen


    - Verbesserungen in der Hardware (Antennen, Signalverarbeitung, Encryption Engine, etc. etc. etc.)



    Alles klar, ist nur ein aufgewärmtes iPhone 6s. :p :p :p :D


  • Vielleicht spricht aus mir auch nur die Enttäuschung und der Preisaufschlag

  • Das müsst ihr ja nicht unbedingt hier im Bestell-Thread ausdiskutieren.


    Ich habe mein Jet Black iPhone 7 jetzt übrigens storniert, und ein Matt schwarzes nachbestellt.
    Das kommt witziger Weise sogar ein paar Tage früher an, obwohl ich das Jet Black am Freitag kurz nach 9 geordert hatte.

  • Status bei mir: An Paketdienst übergeben.
    Bestellt am 12.09. bei der Telekom.
    iPhone 7, 128 GB, Diamantschwarz

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Status bei mir: An Paketdienst übergeben.
    Bestellt am 12.09. bei der Telekom.
    iPhone 7, 128 GB, Diamantschwarz


    Die Plus scheinen wohl kaum verfügbar zu sein. Ich hoffe das sich da noch was tut.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Das müsst ihr ja nicht unbedingt hier im Bestell-Thread ausdiskutieren.


    Ich habe mein Jet Black iPhone 7 jetzt übrigens storniert, und ein Matt schwarzes nachbestellt.
    Das kommt witziger Weise sogar ein paar Tage früher an, obwohl ich das Jet Black am Freitag kurz nach 9 geordert hatte.



    Wie ist bei Dir der Liefertermin ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wie ist bei Dir der Liefertermin ?


    22-26 September. Ganz okay dafür, dass ich gestern spät am Abend bestellt habe.


    Das Jet Black, wie gesagt 4min nach Preorder-Beginn bestellt, sollte erst am 26. September - 4. Oktober ankommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    22-26 September. Ganz okay dafür, dass ich gestern spät am Abend bestellt habe.


    Das Jet Black, wie gesagt 4min nach Preorder-Beginn bestellt, sollte erst am 26. September - 4. Oktober ankommen.


    Das ist toll, ich habe am 09.09. um 09:11 Uhr das iPhone 7 Plus 128GB mattschwarz bestellt, Liefertermin 05. - 11-10.


    Ups, ich habe übersehen das Du ja das iPhone 7 bestellt hast, die werden früher geliefert.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!