Kann schon jemand was zur Empfangsleistung des 3GS sagen? Der Empfang beim 3G war bzw. ist ja mehr als bescheiden.
Beiträge von star-fish
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Falsch..laut offizieller Aussage Apples ist das Update heute ab 18:00 verfügbar.Das ist aber keine offizielle Aussage von Apple, lediglich Engadget rechnet mit 18 - 20 Uhr
-
Kann mir jemand von euch sagen ob man das Aura mit Outlook synchronisieren kann?
-
Meinst du der Nokia Shop in Köln kann das machen? oder muss ich das Gerät einschicken?
-
Hallo zusammen,
meine 8800 Carbon Arte zeigt nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen "Vorgang fehlgeschlagen" an. Alle Dateien auf dem internen Speicher werden mit einen Fragezeichen angezeigt und lassen sich nicht öffnen. Ich habe die Firmware schon neu aufgespielt, dies hat aber nichts gebracht.Hat jemand von euch noch eine Idee was ich versuchen könnte?
-
-
Verkaufe mein Nokia 8800 Carbon Arte inkl. kompletten Zubehör (Headset unbenutzt) und Rechnung von Komsa aus April 2009. Das Gerät ist wie neu da es immer in der Ledertasche transportiert wurde und als Zweitgerät diente.
Preis: 550,- EUR inkl. Versand
Abholung im Raum Köln mögllich!
-
Jetzt wird es auch bei Bild.de gemeldet.
-
Kerpen/Erftstadt bei Köln ist auch tot und die Hotline ist nicht zu erreichen vom Festnetz