-
Ich verkaufe meinen komplett schwarzen Bold (nur die seitlichen Tasten sind in chrom). Ich habe ein original Cover in schwarz sowie den Atomic Trackball vom 8900 Curve verbaut. Das Gerät war 2 Wochen im Einsatz und ist wie neu und jetzt ohne optisches T-mobile Branding. Geliefert wird er mit kompletten original Zubehör, Rechnung und original Cover mit Trackball.
Preis: 350,- EUR
-
239,- EUR inkl. Versand :top:
Der Sprung in der Linsenabdeckung ist übrigens nicht vor der Linse, er fällt also wirklich nicht auf.
-
Verkaufe mein Nokia 5800 XpressMusic in blau im Top Zustand (nur die Kameraabdeckung hat einen leichten sprung)
Ich habe es nur 2 Wochen genutzt, inkl. OVP und Rechnung.
FP: 249,- EUR
-
Wird bei der BMW FSE auch die Handynummer mit angezeigt? Bei meinen Nokia E90 (neuste Firmware) werden nur die Festnetznummer und Büronummer angezeigt.
-
Ich verkaufe mein erst 7 Tage altes Iphone 3G 16GB in Weiss. Ich habe es nur zuhause genutzt, kann mich einfach nicht damit anfreunden. Es ist inkl. dem original Zubehör inkl. unbenutzer Kopfhörer. Die Rechnung von Fonmarkt lege ich natürlich bei.
Das Gerät ist natürlich frei für alle Netze und das ab Werk!
Preis: 599,- EUR
-
Hallo,
verkaufe meinen 3 Wochen alten Blackberry 8900 inkl. Tischladestation und Gummihülle (beides original von Blackberry). Natürlich alles inkl. OVP und Rechnung. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und ist von T-Mobile (ohne SIM Lock)
Preis: 279,- € inkl. DHL Versand
Abholung ist in Kerpen bei Köln möglich und es kann auch gern per Paypal gezahlt werden.
-
up :top:
neuer Preis 459,- EUR
-
Ich verkaufe mein Nokia E90 Black inkl. Navigation für 12 Monate und Rechnung vom 13.11.2008. Das Gerät ist im Neuzustand und perfekt verarbeitet, kein Vergleich zu den Geräten in Rot oder Mocca.
Preis inkl. Versand 469,- EUR
Das Gerät kann auch gerne in Kerpen bei Köln abgeholt werden.
Kein Tausch
-
699,- EUR weil heute Weihnachten ist. 
-
neuer Preis: 735,- EUR :top: