-
-
educky
das letzte Bild wo man das Menü sehen kann wird leider nicht angezeigt.
-
Da bei mir leider keine Speicherkarte dabei war, wäre jemand so freundlich und sagt mir wo ich die Karten runterladen kann.
-
Habe meins gerade in der Farbe Sand bekommen von handys-mobile, ink. deutscher BDA aber ohne Speicherkarte.
-
Hab mir auch eins bei handys-mobile bestellt, habs gestern bestellt und die haben es eine Stunde später verschickt mit GLS. Also müsste es heute kommen (lt. Sendungsverfolgung)
-
Ich habe noch am Sonntag um 16:45 Uhr eine eMail mit Bitte um zusendung des Paketscheins an fonez geschickt aber bis heute keine Antwort bekommen. Das kann es doch wirklich nicht sein! :mad: Jetzt habe ich das defekte Handy fast 2 Wochen un nichts tut sich.
-
Hab schon eine email geschickt, wegen der 12,90 EUR lass ich mich dann mal überraschen. Schönes Wochenende noch
-
@fonez
dann lass mir doch bitte einen solchen Paketaufkleber zukommen. Es geht um die Bestellnummer 2006101006398. Dann hätte mir euer Mitarbeiter aber besser direkt gesagt das ich es mit einer solchen Paketmarke zurücksenden soll und eine solche direkt mitgeschickt. Gruß
-
Ich habe noch bevor das Paket bei fonez ankam eine Email von denen bekommen und es steht nirgendwo geschrieben das ich das Paket nicht unfrei schicken darf. Habe die Telefonnummer von der Internetseite fonez.de gewählt da darf ich dann wohl von der richtigen Nummer ausgehen.
-
eben hat auch endlich mal einer nach 100x anrufen abgehoben und dann gesagt er wäre aber nicht von fonez :confused: