Beiträge von star-fish

Hallo,
    ich habe bei fonez.de ein 6233 und ein V3i bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt damit ich die Ware schnell bekomme. Leider dauerte es trotzdem eine Woche bis ich die Geräte bekommen habe. Leider funktionierte dann auch noch die Tastatur des V3i nicht komplett (einige Tasten sind defekt) ich habe deshalb das Handy zurück geschickt und eine eMail geschrieben. Als Antwort bekam ich direkt mal unterstellt es wäre ein Wasserschaden und sie müsste sich das erst einmal genauer anschauen, nun kam gestern das Gerät zurück da fonez das Paket nicht angenommen hat. Was soll ich tun? ich bin keiner der Streit sucht aber irgendwie komme ich mir ziemlich verar.... vor von fonez und hätte große Lust meine Advocard das erste mal zu nutzen.

Ich hab bei meinem P990 folgendes Problem, obwohl ich mit einen Wlan verbunden bin stellt das Gerät beim abrufen von emails eine GPRS Verbindung her. Surfen klappt aber über Wlan ohne Probleme. Hatte einer ne Idee was flasch eingestellt ist.

Bei meinen klappt es einfach nicht meine Kalendereinträge zu übernehmen. Kontakte sind kein Problem aber sobald ich den Kalender mit reinnehmen im Sync Manager passiert nichts mehr beim sync, hab Outlook 2003 und XP Pro.

Hat jemand das gleiche Problem?

Bei meinen klappt es einfach nicht meine Kalendereinträge zu übernehmen. Kontakte sind kein Problem aber sobald ich den Kalender mit reinnehmen im Sync Manager passiert nichts mehr beim sync, hab Outlook 2003 und XP Pro.

Hat jemand das gleiche Problem?