Eine Tarifänderung gibt es aber nie wenn ich den Vertrag nur verlängere oder?
Beiträge von star-fish
-
-
Das heißt das ich überall meinen Vertrag verlängern kann ohne das der Tarif (bei halt mir Frei SMS) berührt wird. Korrekt?
-
Mahlzeit,
ich habe einen O2 Vertag mit diesen Frei SMS und möchte meinen Vertrag verlänger. Leider bietet O2 das N70 nicht mit Vetragsverlängerung an, kann mir jemand von euch sagen wie ich ein N70 bekommen mit Vertragverlängerung und meine Frei SMS behalte?Gruß
-
Also ich habe meins jetzt auch seit 3 Tagen und bin super zufrieden. Ein Absturtz bis jetzt und die zweite Ladung vom Akku macht auch schon einen besseren Eindruck als die erste. Ich würde es mir sofort wieder kaufen. Nutze übrigens auch alle Funktionen, email, Wlan, BT, 3G usw.
-
Hat schon jemand von euch es geschafft Jimm auf das Gerät zu installieren und über Wlan icq zu nutzen? Bekomme das Programm leider irgendwie nicht installiert. :mad:
-
Hat schon jemand herausgefunden wo die MAC Adresse von dem Gerät steht?
-
*Preisupdate* :top:
-
Verkaufe mein nur 2 Wochen genutztes 9300i inkl. Rechnung von Feb. 2006, OVP und zusätzlicher 1GB MMC+ Karten auf dieser ist TomTom zuzeit

Wie neu, Folie noch drauf.
Preis: 449,-- EUR
-
@ Fanatiker
Danke -
Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie ich mit der Tastatur Umlaute eingebe? Bin am verzweifeln aber sonst echt ein feines Teil.