-
Ich habe auch etwas sehr schönes :mad: über PartnerPlus bzw. Handy4less zu berichten. Ich habe nämlich von VV sehr nette Post bekommen, darin werde ich aufgefordert 90,39 € zu überweisen wegen einer angeblichen Rücklastschrift. Das ist ja wohl der Hammer, die schreiben meinen Namen falsch (statt Lenz, Leutz) und wie bitte kommen die auf 90,39 Eur nach einem Monat obwohl ich noch keine Karten habe und auch kein Handy. Die habe mir noch nicht mal eine Rechnung geschickt.
Super PartnerPlus und Handy4less, das nenne ich mal tolle Arbeit :flop: :flop: :flop:
-
Sind die SW Version zwischen K750i und W800i eigentlich gleich bis auf die Walkman-Funktion. Also mit anderen Worten wenn es eine neue SW fürs 750 gibt, dann gibt es auch eine neue für 800er. Habe momentan R1L002 drauf, so hieß ja auch die letzte für k750i.
-
Idra hats aber nicht 
-
Hab gestern mal ein paar Bilder gemacht, war einen Freund bei der Marine besuchen.

-
Wie lange hat denn euer Akku bis jetzt gehalten? meine erste Ladung hat keine 24h gehalten mit BT an.
-
Habt ihr mal versucht etwas per BT von einem K750 oder K700 aufs 8800 zu schicken? Bei mir klappt das nur ganz ganz selten.
-
Suche ein Nokia 8800, müsste es allerdings heute oder morgen haben da ich ab Sonntag im Urlaub bin. Angebote per PN
-
-
Gut aber vor einem 2 Monaten war ich noch im Genion Tarif und das schon ein paar Jahren. Jetzt soll ich 52 Euro zahlen nur weil ich mich mit den Minuten verschätzt habe?
-
SDA Music VERKAUFT
Nokia 6230 in pearl white ohne jeglich Branding mit OVP und Rechung (Amazon) vom 18.03.2005
Beide Gerät wurden nur 4 Tage getestet und wieder eingepackt.
Nokia 6230= 190 EURO