Ich habe soeben mit der O2 Hotline telefoniert und die wollen doch tatsächlich 52 EURO für den wechsel von Active 250 in den Starter oder Active 50. Kann das sein, das ein Tarifwechsel 52 EURO (100 DM) kostet? :mad:
Beiträge von star-fish
-
-
Hat jemand von euch ein paar nette links zum Thema 9500/9300 wie z.b. SE-Community.com beim p900? Mir würde sehr interessieren was es für Software gibt.
-
update
-
Kann man seinen Vertrag auch auf den Online Vertrag umstellen wenn er noch bis Okt. 2005 läuft?
-
Verkaufe neues P910i von Montag (Rechnung von fonmarkt.de) inkl. 512MB Stick. 499 EUR
-
Biete:
HP hx4700 deutsche Version nur mit Brando Folie genutzt (keine Kratzer, auch nicht auf dem Gehäuse) mit allem was orig. dabei war in OVP inkl. Rechnung von ende November 2004 von cyberport.
Preis: 585,-- EUR
Bluetooth GPS von Realtek Modell RBT-1000 mit Xtrac2 Chip (einmal benutzt)
Preis: 125,-- EUR
Lexar CF Card 1GB 80x (keine Gebrauchsspuren)
Preis: 64,-- EUR
Die Sachen können auch in Kerpen bei Köln abgeholt werden, Kontakt: oliver.lenz@opel-vieth.de oder natürlich auch per PN
-
Habe mal ein paar Wallpaper erstellt, wer kann diese denn mal in seinen Webspace hauen?
-
-
Für die WAP und MMS Einstellung könnte ihr auch folgende codes eingeben:
WAP: *2767*49927#
MMS: *2767*49667# -
Wie sieht es denn mit ein paar The Godfather Wallpapers aus? Wenn der John nicht danach fragt mach ich es halt.