-
Ich habe heute noch etwas interessantes festgestellt, als ich noch ein weiteres Gerät vom Pop Up Store in Hamburg bekommen habe.
1. Auf der Rechnung vom Pop Up Store Hamburg steht die Anschrift vom Pop Up Store in Berlin (als ob die Quittung aus Berlin wäre)
2. Es ist natürlich ein Gerät für den deutschen Markt und hat die HW-Version R3A und SW-Version R3E, mein schweizer Gerät von letzter Woche hat aber schon R4A HW und SW
-
Ich würde sagen der Akku hält genauso wie der vom P900, also 2-3 Tage.
-
Also ich habe auch schon einen Bug gefunden. Wenn ich eine Bild im Vollbildmodus sehen möchte hängt das Telefon sich meistens auf und kann erst nach schließen der Klappe wieder genutzt werden.
-
Egal, hauptsache QWERTZ und deutsches Menü
-
Auf der Verpackung steht DE FR IT
-
Meins ist gerade angekommen, also einmal :top: für topvision-online. Es lagen sogar noch Gummibärchen bei. Jetzt habe ich was feines zum spielen für Wochenende 
-
Also mein ist gerade von TopVision-Online gekommen, also scheinen die Geräte wohl in der Auslieferung zu sein.
-
Ich auch *freu* 
-
Haben die das irgendwie begründet warum es erst Montag rausgeht? Bin mal gespannt ob meins morgen kommt, von mir aus sind es auch nur 140km.
-
Schaut mal ins Werbeforum!