Der Shop kann angeblich liefern für 689,-- EUR, telefonisch wurde mir zugesichert das es morgen rausgeht.
P910i lieferbar für 689,-- EUR
-
-
-
LOL,
Eben angerufen, heute (Freitag bestellt, geht aber erst am Montag raus, aber Abholung sei nicht möglich - wohne nur 50km entfernt...)
Soviel dazu...
CU John -
Haben die das irgendwie begründet warum es erst Montag rausgeht? Bin mal gespannt ob meins morgen kommt, von mir aus sind es auch nur 140km.
-
Na ich vermute stark, die haben noch keine und erwarten Montag erst die Lieferung

-
Ich habe soeben die Versandbestätigung und den Sendungscode bekommen, bin mal gespannt

-
Ich auch *freu*

-
Hhhhmmm,
na ja. Wenn der Popupstore die Teile hat (hat er ja, da ich jetzt auch eins habe

:p ), könnten ja auch die ersten Händler welche bekommen haben.Seltsam ist nur, dass bisher keiner der TT-Haus-und-Hof-Lieferanten deutsche Geräte da hatte.
Ich habe jetzt ein deutsches und freue mich
.Grüsse
PS
Eins kann ich nächste Woche noch abgeben...Wer Interesse hat kann sich melden. -
Meins ist gerade angekommen, also einmal :top: für topvision-online. Es lagen sogar noch Gummibärchen bei. Jetzt habe ich was feines zum spielen für Wochenende

-
Zitat
also einmal für topvision-online
Das freut mich. Ist es wie versprochen ein deutsches freies Gerät?
-
Auf der Verpackung steht DE FR IT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!