Auf meiner Packung steht nur DE (auf dem aus dem Popupstore). Wird aber wohl das gleiche Gerät sein.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meiner Packung steht nur DE (auf dem aus dem Popupstore). Wird aber wohl das gleiche Gerät sein.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Auf der Verpackung steht DE FR IT
Das dürfte ein Gerät für die Schweiz sein. Die für Deutschland bestimmten Geräte habe nur DE i.d.R. draufstehen.
Mickey09
Egal, hauptsache QWERTZ und deutsches Menü
Hmmm, nur noch 677€. Aber nein, Andi hat erst ein P900 gekauft und braucht keine QWERTZ-Tastatur ![]()
-Andi- ![]()
topvision bietet wohl keine Geräte mit Vertrag an - oder? Hab jedenfalls auf der Webseite nichts dazu gefunden oder hab ich nen :apaul: ?
Kennt jmd. nen Anbieter der das Gerät bereits mit Vertrag anbietet - am Besten noch zu nem guten Preis ![]()
EDIT: natürlich mein ich einen bei dem es auch lieferbar ist
MJ z.B. hat zwar nen ganz guten Preis (hat ihn mittlerweile aber auch nach oben korrigiert :() aber hat den Lieferzeitpunkt auf Ende Oktober verschoben ...
thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!