Kauft es doch einfach, dann wisst ihr was es für ein Gerät ist.
Beiträge von star-fish
-
-
Ich habe ein VF und ein T-mobile Gerät da und die beiden Geräte sind unterschiedlich beleuchtet (VF heller) desweitern ist das Menü von VF schneller als das bei T-Mobile und der Joystick vom VF Gerät spricht besser an. Ist das bei euch auch so?
-
Also ich kann es ab ca. morgen als Business Kunden mit 20% Rabatt bei der Hotline bestellen.
-
BigBlue007
Wenn T-Mobile auch eine eigene SW für das Gerät bringt, wäre es für mich als T-Mobile Kunden natürlich besser von denen die SW auf dem Gerät zu haben als die von VF z.B. könnte ich dann die Favoriten nutzen und das Live über der rechten Taste wäre weg. Dan11223 meinte ja auch das T-Mobile nicht so viel geändert habe. -
Es könnte aber doch sein das man die T-Mobile SW flashen könnten. Das man die VF SW nicht wegbekommt ist mir schon klar.
-
Meint ihr mann kann auf ein VF Gerät die T-Mobile SW aufspielen lassen?
-
Wo kann ich denn sonst noch einstellen wo XTNDConnect das T610 sucht?
-
Wo finde ich unter WinXP meinen Telefonmonitor? unter der Systemsteuerung finde ich Ihn nicht. Ich habe die SW von der T610 CD installiert, aber anscheinend wird der Telefonmonitor nicht mit installiert.
Gruß
Olli
-
Wenn ich das Gerät ins Licht halte kann man noch den Schriftzug lesen, hab ihr das mit dem Radierer wegbekommen? Meint ihr das man per SW Update was an dem Rauschen während des Gesprächs machen kann?
-
Ich habe beide Logos mit einem kleinen Taschenmesser wegbekommen. Ich habe keine kratze. Jetzt ware ich nur noch auf eine Lösung um die Software neu aufzuspielen. Wie sieht es eigenlich aus mit einen SW Update, muss ich dann immer 1 Monat länger warten und es dann zu Vodafone schicken?