T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Es wird DEFINTIV keine ungebrandete T610-Version bei Vodafone geben. Nicht jetzt, nicht später.

Das einzige Vodafone live!-Handy, von dem es eine Zeitlang zwei verschiedene Ausführungen gab, war das 7650, das auch heute noch mit zwei Artikel-Nr. geführt wird, wobei das ungebrandete Modell natürlich kaum noch zu bekommen ist, da es sich nur um Restbestände einiger Shops handelt.

Alle derzeitigen VF live!-Handys sind gebrandet und es wird auch in Zukunft keine ungebrandeten VF live!-Handys geben, da dies einfach mit zum Konzept gehört.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• silencer911

Ob es da Garantieprobleme gibt, kann ich Dir wirklich nicht sagen. Da mache ich mir jetzt wirklich keine Gedanken drüber. Jeder muss das selbst entscheiden.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber obige Aussage - davon abgesehen ist bei Dir aber noch alles frisch, oder? :eek: :flop:
    Was immer Du einnimmst - die Hälfte von dem Zeug reicht völlig.

ROTFL! Da war er wieder der direkte, bissige und knallharte Schreibstil den ich so liebe! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. ;) :D

Wie wäre es jetzt, wenn wir diejenigen ächten die so einen Müll wie der von Dir zitierte User schreiben... ;) :D

"Ächten" wird definitv zu meinem Lieblingswort - direkt nach "retardiert" und "epibriert"... LOOOOOL!

*wegschmeiss*

BTT: Ich habe mich an dem Rückseitenlogo mal mit dem Nagellackentferner meiner Frau gewagt - hat nicht geklappt. Vielleicht sollte ich den Nagellack jetzt ächten und es mit "Retardieren" versuchen... *pfffff*

ROTFL!

Gruß
    planT610agoo aka der GeÄchtete#1

• Ich habe beide Logos mit einem kleinen Taschenmesser wegbekommen. Ich habe keine kratze. Jetzt ware ich nur noch auf eine Lösung um die Software neu aufzuspielen. Wie sieht es eigenlich aus mit einen SW Update, muss ich dann immer 1 Monat länger warten und es dann zu Vodafone schicken?

• Der vollständigkeit halber:

Taschenmesser ist glaube ich nicht die optimale Lösung - einmal abgerutscht und zerkratzt ist es!

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ich habe beide Logos mit einem kleinen Taschenmesser wegbekommen. Ich habe keine kratze. Jetzt ware ich nur noch auf eine Lösung um die Software neu aufzuspielen. Wie sieht es eigenlich aus mit einen SW Update, muss ich dann immer 1 Monat länger warten und es dann zu Vodafone schicken?

Na.. ich habe mir auch mal ein GX10 zerstört, dank Messer (diese, wo man Klebereste vom Glas entfernt).. :(

Du kannst das Handy ganz normal im S/// SP updaten lassen, da die Firmware & das Branding in 2 verschiedenen Speichern liegen!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Du kannst das Handy ganz normal im S/// SP updaten lassen, da die Firmware & das Branding in 2 verschiedenen Speichern liegen!

Schrieb John nicht etwas davon, dass genau das nicht geht?! Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Gruß
    planT610agoo

• Wenn ich das Gerät ins Licht halte kann man noch den Schriftzug lesen, hab ihr das mit dem Radierer wegbekommen? Meint ihr das man per SW Update was an dem Rauschen während des Gesprächs machen kann?

• Also mein Schriftzug ist weg. Im Licht und ohne Licht.:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also ich hab beide Logos mit der blauen Seite eines Pelikan-Radieres wegbekommen (selbiges Vorgehen wurde schon mal in einem Thread zum Samsung V200 empfohlen). Das Logo auf der Rückseite erfordert einiges an Geduld, die wird aber - zumindest bei mir - mit absolut reinem Alu belohnt. :D Ich habe also keine Schatten o.ä.

Das Rauschen habe ich auch, mich stört es aber nicht. Ein Gesprächspartner der nicht wusste, dass ich ein T610 habe, meinte eben zu mir, dass es sich wie Festnetz anhören würde (E+).

Ich glaube nicht, dass man das Rauschen (eher Zirpen) mit einem Software-Update wegbekommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!