Ich verkaufe ein rotes 7210 mit englischem Menü. Das Gerät liegt abholbereit bei mir! Ich würde es für 829,- EUR abgeben
Gruss
Oliver aus Kerpen (bei Köln)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein rotes 7210 mit englischem Menü. Das Gerät liegt abholbereit bei mir! Ich würde es für 829,- EUR abgeben
Gruss
Oliver aus Kerpen (bei Köln)
der Preis ist richtig! "spezial Preis"
das Gerät ist mit Rechnung *****, dann dürfte ich doch eigentlich keine Probleme bekommen, oder?
Würdet ihr eine 7210 Import Gerät kaufen für 820 EUR? könnte es sofort haben. Lohnt sich das noch? Kann ich ein deutsche SW aufspielen lassen?
Gruss
Oliver
Wo bekomme ich im Kölner Raum einen iPaq 3970?
Gruss
Oliver
bei uns im kölner raum finde ich geibt es mehr 8910 in black als in tiran pur. 4 Stück sind bei ebay sogar sofort lieferbar im raum köln. laut nokia ist kein limit der geräte in black vorgesehen. alles blödsinn mit, das schwarze ist genau wie das in titan pur. bis auf die farbe ist kein unterschied zwischen den geräten.
Ein Kumpel von mir hat zwei 6610 bekommen (Import Geräte). Beide zusammen haben allerdings 2600 EUR gekostet. Das Gerät ist aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser als das T68i. Mir könnte es nicht gefallen.
Ich denke man kann das ganze mit dem 10 sek. Takt beim telefonieren vergleichen
Du musst dir einfach nur im klaren darüber sein warum das Handy gebaut worden ist. Es ist einfach nur schön sonst nichts. Wenn du dir eh nächste Woche ein neues kaufst ist es doch eigentlich egal wie das Gerät ist.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem NSC am Saturn (Krebber Partner)