Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Thema waren doch die absoluten Zahlen.

Thema war der stagnierende Marktanteil von WP um genau zu sein ;)
    Worüber soll ich den gestolpert sein? ;)

Apple hast du wieder einmal ins Spiel gebracht...

Wie gesagt, mein Fazit steht:
    Aber ich lass euch weiter an den Erfolg von WP glauben.
    Der Glaube ist ja des Menschen Himmelreich ;)

Wir sehen und werden weiter sehen...

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das spricht doch nun eigentlich doch eher für den Kleinen, oder?

Nö, spricht alles für Android :p

Btw, hinkt dein Vergleich ein wenig, den die meisten der umgesetzten WP Phones sind aus dem "Billig-Sektor" z.B. 520, während Apple an einem verkauften iP wohl soviel Verdient als Nokia mit 10 Geräten.
    Das sind zwei völlig Verschiedene Käuferschichten (Schick und Edel vs buntes Plastik) und direkt anhand von Verkaufszahlen nicht miteinander Vergleichbar.
    Von der Wertbeständigkeit (Wiederverkaufswert) der Geräte von iP vs WP ganz zu schweigen...

Ein Golf verkauft sich auch öfters als eine S-Klasse, trotzdem nagt MB nicht am Hungertuch.

Im übrigen ist am unteren Ende der Fahnenstange viel leichter eine Steigerung Möglich als an der Spitze.

Das relativiert das ganze wohl wieder ein wenig.
    Aber ich lass euch weiter an den Erfolg von WP glauben.
    Der Glaube ist ja des Menschen Himmelreich :

Schauen wir doch einfach welches Top Model sich am Ende des Jahres besser verkauft hat , das neue iP oder das 1020 (kommen ja ziemlich Zeitgleich, und sind somit gut Vergleichbar).

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich dachte das Duell wäre schon entschieden? Was man so liest und und auf Youtube schaut, ist das 1020 einen Tick besser.

Weiß ja nicht was du so gelesen hast, was ich bis jetzt gesehen habe ist eher das Gegenteil der Fall, einfach mal den Thread durchlesen, links schauen und dir eine eigene Meinung bilden ;)
    Das kommt auch immer stark darauf an, auf was du Wert legst (natürliche oder vom Gerät nachgearbeitete Bilder).

Zitat

Original geschrieben von torcida Abwarten was demnächst noch passiert und Tee trinken..

Na, so wird das aber nichts mit der Rettung von Nokia :D

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Stimmt nicht. Um mal genau zu sein:
    Bei steigendem Markt ist auch der prozentuale Anteil von WP gestiegen (von 3,6% auf 3,9%)

WOW!!!
    Eine sagenhafte Steigerung von 0,3% (laut deiner Quelle), na dann ist WP ja über den Berg (Ironie AUS) :D
    Ich sprach übrigens nicht nur von einem Jahreszeitraum sondern der Entwicklung seit WP7

iOS spielt hier (im Thread) übrigens keine Rolle, das hilft sowieso eher Android als WP ;)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    :top:

So ähnliches erwarte ich auch mittlerweile ...

Ich auch, denn seien wir doch mal ganz ehrlich, WP wächst seit Anbeginn langsamer als der (Smartphone-)Markt, schrumpft also eigentlich, und ist daher defakto gescheitert, da es der Markt (Kunde/Entwickler ect..) nicht annimmt/will...

Und auch das xteUpdate bringt nicht die geforderten Verbesserungen/Erweiterungen.

Auch andere Hersteller außer Nokia haben sich größtenteils von WP Verabschiedet.

Die Frage ist nur wann MS/Nokia das endlich begreift....