ZitatOriginal geschrieben von Skip
der ein oder andere Fluggast wird so zumindest auf WP aufmerksam.
Wieso, hast du schon mal eine Stewardess an Bord mit einem Smartphone hantieren gesehen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skip
der ein oder andere Fluggast wird so zumindest auf WP aufmerksam.
Wieso, hast du schon mal eine Stewardess an Bord mit einem Smartphone hantieren gesehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Dieser Spruch gilt wohl mindestens so sehr für die eine Fraktion hier wie für die andere.
... weshalb ich in Kommentarlos geteilt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
+1 :top:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Nokia hat mittlerweile in Deutschland ein besseres Image als Apple
Hatten wir schon ![]()
evtl hängt dieses Verhalten auch mit dem gewählten/aktiven USB Verbindung zusammen...
Ja, Funktioniert bei mir Problemlos, sowohl beim Laden per Ladenetzstecker als auch per USB Port am PC.
ZitatOriginal geschrieben von torcida Wenn die technische Entwicklung so weiterläuft, ist für teure Hemdentaschenkameras mit winzigen Bildsensoren bald kein Platz mehr."
Das ist (bei mir) schon seit 4 Jahren der Fall ![]()
Lasst ihn doch, es steht jeden Tag ein dummer auf, der darauf rein fällt ![]()
Ja, natürlich.
Das ist ja auch der Sinn des ganzen, das du bei Aufnahme eines Full Resolution Bildes gleichzeitig auch eine 5MP Version bekommst.
Ansonsten kannst du ja gleich nur ein 9MP machen ![]()
Full Resolotion i.V.m. 9MP ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Was sagst du dazu, testi... DAS sind echte Fans
Was soll ich dazu sagen, wenn er damit Glücklich und zufrieden ist, ist doch alles in Butter ![]()