Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Ja, das ist mir klar. Ich hätte halt gerne eine Option, mit der ich einstellen kann, dass der Saver immer im Hochformat läuft. Kannst du etwas zu der Sache "Strom sparen" sagen?

Wie gesagt einfach das Gerät im Hochformat sperren, und der Saver bleibt im Portrait.
    Ist doch viel schneller und einfacher, als das bei Bedarf immer erst im Menü Umzustellen ;)

Bei Strom Sparen, schaltet sich der Saver einfach nach einiger Zeit ab.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird Eine Option um die Ausrichtung auf Hoch/Quer-Format festzulegen wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag von mir.
    Ansonsten eine weitere klasse App von qooApps! :top

Die gibt es, wenn auch nicht direkt in den Einstellungen ;)

Sperrst du das Gerät im Portrait Mode, wird auch der Saver so angezeigt, sperrst du im Landscape Mode, wird der Saver bis zum nächsten Entsperren immer im Landscape Angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Man könnte da ja sogar eine Symbian-Like-Oberfläche drüberlegen, damit die Umgewöhnung nicht so schwer fällt ;)

Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben ...

Hab ich bei meinem Droiden genau so gemacht.
    Android ist in diesen Dingen sehr gut Anpassbar.

Es fehlt dann zwar immer noch an ein paar lieb gewonnenen Symbian Funktionen, aber weit weniger als bei einem Umstieg auf WP ;)

Das würde den meisten gar nicht Auffallen, wenn es gut gemacht ist, einfach als FP4 Verkaufen :D

Nokia könnte sogar Droiden mit WP Laucher verkaufen, selbst die würden sich bestimmt besser Verkaufen als die "originalen" WP (da "Rückrüstbar"):D

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ein bisschen weniger "vielleicht" würde dem Thread sicherlich gut tun.

In diesem Thread kann es nur "vielleicht" "Wahrscheinlich"," Voraussichtlich", "hätte", "währe", "wenn's" geben.

Denn wüssten wir die Antwort auf den Threadtitel, könnten wir diesen Schließen ;)

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich hoffe, dass MS demnächst stärker in die Puschen kommt. Schließlich ist Win8.1 so gut wie fertig und die neue XBox auch. Ich denke diese beiden MS-Großprojekte haben sicherlich einiges an Ressourcen gebunden, die nun zumindest teilweise in WinPhone fließen.

Hat man das nicht auch schon zu WP7 Zeiten so gedacht, das die ganzen Resourcen bereits in die WP8 Entwicklung fließen, und ist man mit WP8 etwa in die Puschen gekommen ;). Nein!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das "Nokia 920" hat schon eine sehr gute Kamera, auch wenn mit "die beste Kamera" Nokia etwas übertreibt.

Die derzeit beste Kamera steckt noch im 808, hätte Nokia damit geworben, hätte es wenigstens der Wahrheit entsprochen.

Beim 920 war das aber einfach nur lächerlich, das einzig gute am 920 war OIS, die Kamera selbst war und ist aber nichts besonderes, egal wie viel Punkte sie im Test XY bekommen hat.
    Auf solche "Tests" gebe ich sowieso nichts, in einem schneidet das Gerät besser ab im anderen genau das andere, je nach persönlicher Preferenz des Testers bzw. des Verlags ;)

Und genau so lächerlich ist es ein WP8 Gerät als bestes Business Smartphone zu Bewerben.
    Aber gut, ein paar werden bestimmt daran glauben (wollen). ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Harte Fakten für die Zukunft hat niemand, die habe ich nicht und du auch nicht. Was die Zukunft bringt ist und bleibt immer Spekulation.

Dann formulieren wir es doch Anhand der letzten Monate/Jahren so, Nokia ist auf dem Absteigenden Ast.
    Das ist durch Zahlen belegbar!

Es geht also "momentan" eher in Richtung Totalschaden als in Richtung Turnaround ;)

Der Rest (also wie es weitergeht) ist und bleibt immer reine Spekulation.

Meiner Meinung nach geht die Talfahrt noch weiter - aber das ist nur MEINE PERSÖNLICHE Einschätzung.
    Die muss niemand teilen, ich lasse sie mir aber auch nicht als "lächerlich" Absprechen ;)

Für den Augen-Scan wird ja sehr wahrscheinlich die Frontkamera Benützt (du solltest auf dem Display ja sehen, wo du hinsiehst - z.B. Fadenkreuz).

Bei den PureViews ist aber nur die hintere Kamera eine PV, die Frontcam ist eine ganz gewöhnliche, das macht keinen Unterschied zu anderen Smartphone Cams ;)