ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Doch. Meiner
Der da lautet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch. Meiner
Der da lautet?
Dünn wird's leider nur, wenn die 1506 lt. PC die aktuelle FW ist
Wie meinen???
Ich kenne keinen PC wo noch die 1506 aktuell währe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland
) wegen Garantie/gewährleistung... nen 808 is halt so günstig nicht... und schwer zu bekommen...
...ist gar kein Problem, in so einem Fall einfach wieder die original FW drauf. Fertig ![]()
Bis jetzt hat es noch keiner bereut.
ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland Ist es vlt. ratsam, öfters mal das Telefon neu zu starten?
Natürlich, du lässt doch deinen PC Zuhause auch nicht 24Std/7Tage die Woche an, oder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland weiss jemand, wo ich diese Ph...Software ohne Viren und dergleichen bekomme? Jedesmal wenn ich einen Download mache...schreit bislang mein Antivirenprogramm
Link findest du in meinem CFW Paket.
Bei einem "gecrackten" Programm musst du dich aber auch nicht über eine Virenwarnung wundern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird Was als zusätzliches Feature noch wirklich super wäre, wäre ein Symbol für WhatsApp-Nachrichten
Ist in der aktuellen Beta-Version schon Realisiert und Funktioniert :top:
Die Email Anzeige wird Voraussichtlich später auch noch Eingebaut, dazu muss aber erst qooMail Entsprechend geändert werden, damit die Funktion dann auch zur Verfügung steht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Immer noch nix...
Willst du das jetzt täglich Posten? ![]()
Warte einfach 2-3 Wochen, so lange wird das Erfahrungsgemäß dauern bis deutsche PC bedient werden.
Ansonsten Google Anwerfen, und selbst nach den Widgets bzw. deren Installer suchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Liegt wahrscheinlich an Klaus seinem FP3, was er als einziger hier im Forum installiert hatte.
Was denkst du, testi?
Meine CFW hört auch auf den Namen FP3
![]()
Ernsthaft, an früheren FW Versionen kann der Fehler nicht liegen, wenn per "Refurbish" Funktion geflasht wid. Da bleibt nichts übrig.
Anders sieht es aus wenn per "Update" geflasht wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Ich habe mich nur gewundert, dass im Werkszustand ca. 350 MB auf C:\ frei war und nach dem Affengriff ca. 490 MB.
Das ist nicht Verwunderlich, da mit dem "Affengriff" alles auf C gelöscht wird, also auch alle Apps die auf C:/ (Dem uda FW File) liegen, wie z.B. der Store, Maps ect...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Selbst wo Symbian längst beerdigt wurde, wird es in dem Artikel noch schlecht gemacht und als Grund für das Scheitern Nokias im Smartphonebereich genannt...
Mach dir nichts daraus, der Sargnagel für Nokia wird WP sein ![]()
Wieso? Die gleiche Kamera hast du doch schon seit 1 Jahr (ohne sich von WP gängeln zu lassen) ![]()