Deine Aussage musst du mir bitte mal Übersetzen.
Was bitte ist das Fenster 7???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Aussage musst du mir bitte mal Übersetzen.
Was bitte ist das Fenster 7???
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Will auch haben:-( wann ist es im Store verfügbar?
Sobald es durch die Nokia QA durch ist nehme ich an ![]()
@ Battlebird
Diese Aufgabe gebe ich gerne an andere weiter, nutze nämlich weder Sleeping Screen noch den originalen Bildschirmschoner.
Würde aber Wetten, das qooSaver mit den richtigen Einstellungen (Anzeigegröße/Farbe/Anzahl der Optionen) am besten Abschneidet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Bei mir erscheint "keine Aktualisierung verfügbar", das kommt mir doch spanisch vor.
Habe doch gerade Erklärt warum das so ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia Wenn ich jetzt regulär das Update aufspielen könnte, bevor ich die CFW lade,würde ich mich schon wohler fühlen.
Wenn du das reguläre 1508 Einspielst gibt es keinen Weg mehr zurück zu meiner (1507) CFW Version, anders herum schon.
Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken echt ![]()
Einfach flashen und Freude haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland
schiss, das Geliebte zu schrotten, weil noch nie mit probiert....
Selbst wenn der erste flash Versuch in die Hose gehen "sollte" ist das Gerät noch lange nicht defekt, in diesem Fall einfach neu Versuchen.
Bis jetzt hat das noch JEDER geschafft - und fast alle hatten beim ersten Mal wahrscheinlich großen Respekt (Angst) davor ![]()
Also würde man diese nur mit dem Donnervogel drauf bekommen... is ja riesig
Den brauchst du sowieso wenn du eine CFW flashen willst, also WO liegt das Problem???
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich meine die könne ja auch gleichzeitig WP und ein anderes OS anbieten.
Machen sie doch, WP und Series 40 ![]()
Ich für meinen Teil hab Nokia längst Aufgegeben, das wird so nichts mehr...
mhmmmmm, heisst das jetzt, Nokia verteilt die Updates nicht mehr über Suite und automatische Updates?
Dort werden nur "größere" Updates Verteilt (z.B. von FP1 auf FP2) von 1506 auf 1507 oder 1508 sind nur sehr kleine Sprünge/Änderungen innerhalb der FP Version, und werden daher nicht immer angeboten.
Würdest du ein neues Gerät mit deinem PC kaufen hättest du die 1508 drauf ![]()
upps...
bei mir ist die Firmwareversion die 113.010.1506
PC ist 059P6W5
Auch bei deinem PC ist die 1508 die aktuellste
http://mrcrab.net/Nokia-Produc….html?ProductCode=059P6W5
Wieso bekomme ich über die Nokia Suite oder den Gerätemanager das nicht angeboten?
Keine Ahnung, Fakt ist jedenfalls das die 1506 nicht die aktuellste FW für deinen PC ist (hätte mich auch gewundert).
Und das ist doch das Wichtigste, oder? ![]()
Die 3 Varianten sind einfach die letzten FW Versionen für deinen PC, wobei die 1508 die aktuellste ist (wie du siehst wird im link u.a. auch noch die FP1 Variante angeboten)
059P4C3
hatte ich hier schonöfter gepostet, deine Suche ist wohl defekt?![]()
Ich hab auch noch etwas besseres zu tun, als nach deinem PC zu Suchen :p
Übrigens ist die aktuellste FW Version für deinen PC sogar die 1508, du kannst also Problemlos von der 1506 auf meine 1507 flashen ![]()
Siehe auch hier:
http://mrcrab.net/Nokia-Produc….html?ProductCode=059P4C3