Beiträge von testi100

Mal ein kleiner Appetitthappen, was in einer zukünftigen Version noch kommen wird:

Wetter und Email Icon Anzeige :top:

Vorraussetzung dafür ist, das qooWeather und qooMail ebenfalls auf dem Device installiert sind (für die besagten Apps wird in nächster Zeit ebenfalls ein Update kommen, das diese Funktion von qooSaver Ermöglichen wird) ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wundert mich, da kein Update...

Da braucht es auch kein Update, es wurde einfach Online das Design des Startbildschirms geändert.
    Einmal Abgerufen bleibt das auf deinem Gerät bis es wieder geändert wird.
    Hat mit der App an sich bzw. einem Update selbiger nichts zu tun.

Die Google Seite sieht doch auch jeden Tag anders aus. ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ist hier vielleicht sonst jemandem aufgefallen, dass sich das Design von der Startseite des Opera Mini Browsers vor ein paar Tagen geändert hat?

Ja, und?
    Ist doch nichts Außergewöhnliches, sowas soll schon mal Vorkommen ;)

Zitat

Original geschrieben von kues Nokia muss geglaubt haben, daß die Kunden wie bisher einfach weiter Symbians kaufen

Dann muss man das aber auch dementsprechend Unterstützen/Vermarkten.

Wie viele Werbespots oder Anzeigen kennst du denn von der letzten Symbian Generation (603, 700, 701 & vor allem 808)???

Ich keinen einzigen!!!

Und das schlimme ist, das das Nokia auch in Ländern so gemacht hat, wo Symbian sehr Beliebt/Verbreitet war.

Sorry aber wenn man Symbian offiziell für Tod Erklärt und nur noch WP Bewirbt, muss man sich wirklich nicht Wundern das die Symbian Verkaufszahlen Einbrechen.

Was der Bauer nicht kennt, kauft er nicht ;)

Aber genau SO wollte es Nokia (MS) ja insgeheim.

Zitat

Original geschrieben von takkatukkaland
    Den Hinweis mit Nokia Bubbles kann ich nachvollziehen - aber bei mir auf meinem 700 hat das Ding nie so richtig hingehauen, die Hintergrundbildeinstellung war zu oft weg (schwarzer Bildschrim) oder es dauerte ewig, bis der Bildschirm wieder frei war...

Habe und hatte mit Bubbles auf meinem 808 noch nie Probleme.

Ansonsten gibt es im Store auch noch andere Sperr-Bildschirm Apps ;)
    Das einzige was bei meiner CFW nicht richtig funktioniert ist das Entsperren über das Display mit dem original Sperrbildschirm im Landscapemode.

Also entweder Schiebeschalter benützen oder in Portraitmodus Entsperren, dann fällt das gar nicht auf.

Zum PC wurde ja schon alles gepostet, den kannst du beim 808 auch jederzeit wieder ändern.
    Ich würde den 059P6W5 Empfehlen, der bekommt die Updades (falls noch welche kommen), als einer der ersten ;)

Ex-Nokia
    Ich weiß wirklich nicht was du mit dem Aschevogel für Probleme hast, hat bis jetzt noch bei jedem geklappt...
    Hast du dein 808 evtl. auf Massenspeichermodus gestellt?

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Und, wie ist das Gerät so?

Die ersten Eindrücke sind schon mal nicht schlecht :)
    Out of the Box hapert es noch mit dem GPS Fix, was bei einem Gerät mit China Settings normal ist und sich durch editieren der gps.config beheben lässt.
    Das Gerät kommt bereits gerootet.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Gefällt's Dir?

Ja, es ist in meinen Augen die schönere Ausgabe eines Samsung S4 :D
    Kein hässlicher "Hardware-"Home Button, Alle Taster auf einer Seite, Front durchgängig unter Glas (vgl. wie mein 808 nur leider kein AMOLED)
    Bin wirklich Angenehm Überrascht, habe bis jetzt auch keinerlei Verarbeitungs-, Pixel oder sonstige Fehler gefunden :top:
    Einzig der Lautsprecher ist ein wenig schwach auf der Brust.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Wie sind die Fotos damit?

Kann ich noch keine Aussage treffen, außer einem Schnappschuß um die Kamera auf Funktion testen hab ich damit noch keine Bilder gemacht (dafür hab ich das 808)

Aber 12,6MP @ F 2.0 sollten ausreichen um min. in der 920/925 Liga zu spielen ;)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Läuft es flüssig?

So flüssig wie Android eben laufen kann :D
    Größtenteils läuft es sehr flüssig, es gibt aber auch Funktionen wo es ein wenig ruckelt (typisch Android eben, nichts Gerätespezifisches) ;)