-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
The one arbeitet doch an einer 4.x die ist dann generell ohne die nervige "1"
Wie kommst du darauf? The one kommt aus der Schweiz, also wird auch die 1508 das gleiche Problem haben
Zuckerstange
Wieso hast du den PC vorher manuell geändert und nicht wie ich es dir Vorgeschlagen habe???
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Dann werd ich mal versuchen die 1 weg zu kriegen, Testi meinte ja die kommt beim ersten flashen, dann werd ich die Originale 15.07 wieder drauf tun, dann die von testi..
Nicht Vergessen, eine OFW Version mit einem anderen PC wie deine jetzige zu flashen, den das 808 ändert den PC bei erstmaligem flashen einer anderen FW selbstständig 
Danach meine CFW, dann sollte es theoretisch klappen 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
derAL: Danke, sowas hab ich auch noch gesucht:-) Krieg Morgen oder im Lauf der Woche wieder mein Pure:-) Kann doch nicht ohne..gibt keine Alternativen für mich...
Wusste ich es doch, dass das nicht lange geht 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
EDIT: Habe mir jetzt die Version vom 16.04.2013 geladen und werde sie morgen drüberbügeln.
Fehlt in der Version gg der Neuesten noch etwas?
Muss ich beim Flashen was beachten, oder einfach so vorgehen, wie davor?
Die Geschmäcker sind eben Verschieden, dem einen ist es zu leise, dem anderen zu laut.
Gerade bei lauten Umgebungsgeräuschen war es mir zu leise, und habe daher die Lautstärke angehoben 
Die einzigen Änderungen von der Version vom 16.4. zur aktuellen ist eben die Lautstärke über Kopfhörer und die Farbgebung der Tastatur (siehe auch changelog hier im thread).
Kannst du einfach per update Version flashen 
-
Dann hast du bestimmt einen Downgrade versucht, das geht nicht!
In diesem Fall hilft nur die aktuelle Version der OFW zu flashen.
-
-
OS ist das Betriebssystem des Handys, in deinem Fall Symbian
Portrait ist wenn du das Gerät Hochkant hältst 
Und nein, mit dem Logomanager kannst du bei diesen Geräten nichts mehr Anfangen, das war mal vor Jahren zu Zeiten des 6110 aktuell.
Da wird nichts mehr kommen 
-
Werde Berichten sobald es bei mir Eingetroffen ist 
-
Das ist bei Belle nicht mehr so ohne weiteres Möglich.
Eine App dafür gibt es nicht.
Es wäre über Umwege möglich, setzt aber ein gehacktes Gerät und tiefere Kenntnisse über das OS voraus, und dann auch nur im Portrait-Mode.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass Selbst auf der niedrigsten Stufe ist mir die Lautstärke viiiel zu hoch!!
Wie kann ich das abstellen und zur "normalen" Lautstärke zurückkehren?
Abstellen kannst du das nicht, das ist so gewollt.
Wenn du die Lautstärke original möchtest, musst du einfach die vorletzte Version meiner CFW flashen (findest du auch hier im thread)