Nein, damit machst du nur ein update, komplett flash geht nur über phönix.
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Bügelt man die Original Firmware drüber, bleibt das Widget in voller Funktionaliltät erhalten, aber die Minutenanzeige ist dann nicht mehr nach unten versetzt sondern passt :confused:
Wenn du die OFW drüberbügelst, dann ist das Widget weg, du hast wohl nur ein Update gemacht, und hast somit eine Mischung aus OFW und CFW, keine gute Idee

-
Zitat
Original geschrieben von torcida und ich meine, dass keiner überhaupt auf die Idee kommen würde das Gerät / die Kamera auf das Vorgänger OS anzupassen.
Aber genau auf diese Idee ist Nokia ja gekommen, und hat das 808 mit dem Vorgänger OS von WP herausgebracht (zum Glück!)
:p -
Erstes Gerät mit MT6589 Quad Core CPU und 2GB RAM! 5.0 Zoll IPS Display, tolles Design, Android 4.2 Jelly Bean plus Google Play mit angepasstem UMI Look machen das neue UMI X2 zum derzeit besten chinesischen Handy.

Technische Daten
Netzstandards:
GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 2100MHzSIM Schacht:
Dual SIM (Dual Standby)SIM Lock:
NeinFarbe:
Schwarz und WeißBetriebssystem:
Android 4.2 Jelly BeanCPU:
Mediatek MT6589 Quad Core 1.2GHz (UMI X2 Turbo Version 1,5GHz)RAM:
2 GBInterner Speicher:
32 GBSpeichererweiterung:
Max. 64 GB (microSD)Displaygröße:
5,0 Zoll (ca. 12,7cm)Displaytyp:
IPS (Multitouch)Displayauflösung:
1080x1920 Pixel, 441ppiGorilla Glas 2:
JaKamera:
13.0 Mega PixelFrontkamera:
3.0 Mega PixelBlitz:
LEDAkku:
2500mAh (Austauschbar)Sprachen:
Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Pу́сски (Russian), Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, ไทย (Thai), Tiếng Việt (Vietnamese), 中文 (Chinese), (العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean)Bluetooth :
Ja, 4.0W-Lan:
802.11 B/G/NGPS:
JaG-Sensor:
JaAnschlüsse:
Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-PortGehäusematerial:
Kunststoff/AluminiumDimensionen:
141 x 69 x 8mmGewicht:
125gLieferumfang:
1x Akku, 1x Datenkabel, 1x Ladegerät (DE-Stecker), 2x DisplayschutzfolienHier ein Hands up:
http://www.youtube.com/watch?f…dded&v=rvo2cITKxck#at=555http://www.go2android.de/umi-x…it-unerwarteter-leistung/
Und das ganze für nur 250-300€
Ich habe es mal Bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Wünsche Dir trotzdem mit deinem Droiden viel Spass und dass Du uns im 808er noch erhalten bleibst.Danke, das 808 bleibt natürlich bei mir (Der Droide ist nur mal zu Einarbeiten
)Zu Nokia, der "Kamera-Trumpf" allein hilft da nicht viel, das hat(te) Nokia ja schon Traditional siehe N8, 808, 920
Und dennoch ging es weiter Bergab.. -
Zitat
Original geschrieben von chillin
Ist zwar irgendwie schade da ich immer nokia handys hatte.. aber für mich ist nokia aktuell = Totalschaden.Da hätte Nokia es mit Android weit bringen können... hätte..
Dito :top:Der erste Droide ist auch bei mir (als bisher treuer Nokia Kunde) jetzt Bestellt....
-
WP Versionen - Ein Teufelskreis

-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Man hat wahrscheinlich angenommen, die verbliebenen Symbian-Getreuen würden blind der Marke vertrauen und zu Windows umziehen.
Da haben sie sich aber in meinem Fall getäuscht
Und ich bin da sicher keine Ausnahme unter den ehemaligen Nokia Usern
-
Na so Abwegig ist diese These nicht.
Aus diesem Grund werkelt (Gott sei Dank) auch auf dem 808 kein WP
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ganz sicher sogar. Hat das 920er ja auch.Das heißt noch lange nichts, erst Recht nicht bei Nokia...