Ein weiterer ebook reader für Symbian ist Erudite Book Reader
Siehe auch hier:
http://www.allaboutsymbian.com…rings_Amazon_Kindle_e.php
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grandma
Seit ich Deine CFW habe hält der Akku ewig. Bleibt das so?Die CPU und GPU Einstellungen sind auf max. Akkulaufzeit ausgelegt, und das eingebaute dunkle Theme und Tastatur kommen ebenfalls der Akkulaufzeit zugute

Freut mich, wenn es euch gefällt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Grandma Was mache ich, wenn ich das Ladegerät nicht mehr finde?? **panik**
Per USB Laden :p

-
CFW Version 2.3
Hi,
die neueste Version v2.3 ist online

alle die bereits die Version vom 7.4.13 oder 16.4.13 installiert haben, können die aktuelle Version ganz einfach über die Updatefunktion flashen (kein neues Aufsetzen nötig).
DOWNLOAD CFW Feature Pack 3 v2.3 by testi100
Änderungen:
- max. Lautstärke über Kopfhörer angehoben
- Tastatur nochmals überarbeitet (Tastenfarben wie Android 4.2, gelbes Smilie Symbol, Hintergrund Wortvorschläge schwarz, Schrift Turkis)
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Okay, das Update war wirklich harmlos.
Aber leider ist das 'Pumpen' des Autofokus nicht behoben.Klopfe mal Mutig stark mit der Kamera auf den Tisch o.ä.
-
Zitat
Lieber Testi100, auch wenn man FP2 nicht installiert, so kann man sich ganz einfach den Changelog durchlesen und ist informiert.Wenn du z.B. einmal die FP2 Tastatur BENUTZT hast, willst du nicht mehr zurück, und auch die Galerie Verbesserungen möchte ich nicht mehr missen

Aber gut, jeder Jeck ist anders

Aber das alles wirst du jetzt wohl zwangsweiße auch nutzen müssen

-
Hatte ich auch schon bei manchen Apps (allerdings auch unter OFW).
Ich helfe mir da mit der App IconChanger ab
-
Zitat
Außerdem habe ich die FP2 Verbesserungen nie vermisstWas man nicht kennt/hat, kann man auch nicht Vermissen
ZitatOriginal geschrieben von lebodo Inwieweit werden beim Update auf FP2 installierte Programme übernommen?
Bleiben alle Erhalten
ZitatOriginal geschrieben von lebodo Bleibt das 808 gehackt?
Kommt auf die Hacking-Methode an, aber selbst wenn nicht, ein FP2 zu Hacken geht ganz einfach

-
Zitat
das größere: ich habe gestern das Kameraupdate Camera_0x101ffa ....sis installiert, wohl etwas leichtsinnig. Zunächst änderte sich garnichts, aber nach einem Neustart startet die Kamera nicht mehr!ZitatOriginal geschrieben von lebodo (Habe Belle FP1)
Die Sache ist für mich ganz klar, das Cameraupdate setzt wohl FP2 Voraus, weshalb die Kamera über die eingebaute App jetzt nicht mehr funktioniert

Da die Einstellungen/Änderungen erst nach einem Neustart aktiv werden (da die alten bis dahin noch im catche aktiv sind), hattest du das Problem erst danach.
Lösung: Update auf FP2
PS: Gibt es einen besonderen Grund, warum du noch freiwillig mit FP1 Unterwegs bist??? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
EDIT:
Nach dem löschen der ".txt-Datei" habe ich neugestartet, nur nicht nach dem installieren der 95%-.sis-Datei.Dann hast du beide Vergleichsbilder mit 85% gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kannst du den Quermodus nicht einfach weglassen in der CFW?Wieso ich, halte es einfach hochkant

Nein, weglassen kann ich da nichts