-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann man Offline-Karten (wie bei Mapfactor Navigator) kostenlos ohne Anmeldung herunterladen?
Kostenlos ja, ohne Anmeldung Nein!
Die Anmeldung ist aber Kostenlos und kein Problem, wenn du keinen extra Here Account anlegen willst, kannst du dich alternativ auch über deinen fb Account einloggen 
-
Also die Here Beta Version für Android funktioniert schon mal tadellos :top:
War aber auch nicht mehr viel Arbeit übrig, da es eine Android Version im Prinzip ja schon seit der X-Reihe gab.
-
Zitat
Original geschrieben von esieis
Und leider erkennt Nokia Suite die Kartenapp nicht mehr, so dass ich Kartenmaterial updaten kann.
Liegt aber nicht an der CFW, bei meinem 808 funktioniert das problemlos 
Zitat
Original geschrieben von esieis Kann man das dennoch mit einem Handgriff ändern? Per Nachinstallation?
Nein, da es sich dabei wie schon gesagt nicht um eine App handelt sondern um die FW
Mit einem Handgriff geht da nichts, das sind sehr viele Dateien die in verschiedenen Ordnern geändert werden müssen, eine Anleitung würde an dieser Stelle zu Weit führen...
Zitat
Original geschrieben von esieis kann ich wieder auf FP2 zurückkommen irgendwie?
Klar, alles in diesem Thread schon mehrfach besprochen und Erklärt, einfach ein wenig zurücklesen
-
Zitat
Original geschrieben von esieis Wie kann ich IOS SmS deinstallieren?
Gar nicht, das ist keine App sondern fest in die CFW Eingebaut 
-
Hast du dich genau an die flash Anleitung gehalten?
von 2.4 auf 2.51 kannst du nicht per update sondern nur per refurbish flashen da die 2.51 völlig neu aufgebaut ist, das z.B. bei einen "Affengriff" nichts mehr gelöscht wird 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
meinst du Nokias Zukunft ist nur noch richtung Droiden 
"Falls" sie es nochmals im Mobilfunksektor wagen sollten, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
und Android kommt mir nicht ins Haus niemals,nichts von denen.
Na, dann wird das wohl nichts mehr mit (New) Nokia und dir 
-
Ich würde euch der übersichtlichkeitshalber bitten, allgemeine Fragen oder Diskussionen rund um das Nokia 808 doch in entsprechenden Thread abzuhandeln:
=> http://www.telefon-treff.de/sh…07251&highlight=nokia+808
HIER bitte nur Fragen zu rund um meine CFW, danke!
-
Dito!
Geh mit anderen Spielen damit wir hier wieder BTT kommen können..
-
Sag mal du Kasper langsam reicht es mir wirklich mit dir!
Das ist bei dir ja schon chronisch... :mad: