Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Denn komischerweise geht's bei mit.

Wie gesagt - Screenshot (von der laufenden Anwendung), ist schnell gemacht, und du warst seit der ersten Bitte darum auch schon einige Male online, das zählt also nicht als Entschuldigung ;)

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Nicht einmal beim Mix Radio (welches mir definitiv fehlen wird...) kann ich ein Abo abschließen

Mix Radio gibt es dank einem Port vom Nokia X2 auch für Android, Here Maps mittlerweile ja auch, insofern wird dir da (außer der guten Kamera) nichts fehlen ;)

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Samsung Konto erstellt, dann soll ich noch das Gerät anmelden, welches gar nicht zur Auswahl steht, galaxy alpha,

So nicht, können die behalten :flop: :flop:

Wieso so umständlich???
    Wie gesagt einfach über fb anmelden, sind 2 Klicks und fertig. ;)

pommesmatte
    Was fehlt den der Andriod Version gegenüber der WP Version?
    Hab kein WP, kann daher nicht vergleichen.

Ich bin mit Here eigentlich ganz zufrieden, hab schon andere (teure) Navilösungen für Android getestet, und da funktioniert Here für mich bis jetzt einfach und unkompliziert.
    Klar fehlt einiges im Vergleich zur Symbianversion, aber in meinen Autos habe ich sowieso vollwertige "echte" Navis, und für das, was ich mit dem Smartphone Navigiere reicht mir das gebotene, zumal es auch keinen Cent Kostet....

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hab ich mich auch gefragt...

Wie schon gesagt, das liegt daran, das es sich um eine BETA Version handelt (und daher auch nur mit der entsprechenden Beta Version der Here-Webpage kommuniziert wozu aber ein neues Konto nötig ist), die Finale Version wird dieses Problem zu elfundneunzig Prozent nicht mehr haben ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich leg mir sicher nicht noch ein Konto bei denen an, irgendwann ist mal gut...

Ist deine persönliche Entscheidung ;)

Ich hab damit kein Problem - Hauptsache wieder eine gute kostenlose Offline Navigation auf dem Droiden :)

Es darf bei dem ganzen Tumult auch nicht vergessen werden, das es sich dabei immer noch um eine inoffizielle BETA Version handelt, die noch dazu erstmal nur für Samsung vorgesehen ist/war.
    Sobald die App offiziell ist klappt das auch mit dem vorhandenen/alten Konto ;)
    Also nicht alles so negativ sehen, sondern sich (als Android-Nutzer) lieber daran freuen (oder eben nicht) :D

EDIT:
    Die Beta App kommuniziert bisher auch nur mit der Beta Version here.com Webseite