-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
testi hat das meines Wissens schon mal geschrieben. Die alte here Webseite wurde über das Nokia Konto angesprochen, für die neue here.com Seite muss man sich neu anmelden. Man kann dann zwar seine alten Favoriten importieren aber das war es dann auch schon.
Nee, das Problem das ich angesprochen hatte war das bei den ersten Beta Versionen von Here für Android es auch extra eine here.com/beta Webseite gab, bei der du dich extra registrieren musstest und der Austausch der Favoriten von here zu here beta war nicht möglich.
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, seit die here-Android App offiziell für alle Geräte im Play Store erhältlich ist, gibt es auch die here beta Seite nicht mehr und alle dort angelegten Favoriten sind automatisch mit auf die "normale" Here HP umgezogen :top:
Mit dem (Symbian) Nokia Konto hatte das nichts zu tun 
Beim Umstieg von WP zu Android oder umgekehrt sollte also mittlerweile kein neuer Account nötig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du solltest die Einschraenkungen von WP nicht auf die anderen Systeme projezieren. Die sind da u.U. schon ein paar Schritte weiter.
Genau, bei anderen OS gibt es einen bunten Strauß von Galerie Apps, die diese Funktionen bieten je nach persönlichen Vorlieben und nicht nur entweder die originale oder eine halb fertige alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Kann man das 1020 rooten und was brauche ich dafür?
Ein Android OS 
Bei WP ist nichts mit rooting... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Im Gegensatz zur Marke Nokia ist diese allerdings nicht auf dem Grabbeltisch gelandet.
Ach, wirklich? Aber sie war in der Vergangenheit schon kurz davor.
Und niemand weiß wie lange der Hype noch anhält, aber das soll wie gesagt nicht Thema dieses Threads sein, da gibt es genügend andere 
Anleihen beim Design hin oder her, im Zweifelsfall werden das eh die Gerichte entscheiden...
-
Jepp, und für wieder andere bedeutet die Marke Apple die Welt, ist aber nicht Thema dieses Threads 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass Dieses, heute vorgestellte Tablet, hebt sich NULL von anderen Geräten ab.
Es soll Leute geben, denen der Name Nokia noch etwas bedeutet, und die werden sich das Gerät zu dem Preis sicher ansehen.
Mir ist es mittlerweile eh Wurst, bin jetzt woanders glücklich(er) 
Aber man glaubt ja immer nur das, was man will 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Japp, aber was ist denn so noch "Nokia"?...
Der Bäcker, der die ganzen Zutaten ein letztlich ein Produkt vereint und ihm eine Formsprache gibt.
Es ist ja nicht so, das "alt" Nokia (oder auch andere Hersteller) alle Teile selbst gefertigt hätte 
-
Sieht doch ganz schick aus das Teil, und für den Preis bestimmt nicht schlecht.
Ich habe ja immer gesagt, wenn von Nokia nochmal ein Gerät kommt, dann nur mit Android.
Alles andere sind/waren Träumereien einzelner ewig gestriger...
-
-
So, Here Beta ist mittlerweile nicht mehr nur auf Samsung beschränkt sondern für alle Android Geräte offiziell verfügbar:
http://here.com/beta/android/?…zgghH0Lv0a2tfa&lang=de-DE