Akku raus und einlagern.
Beiträge von testi100
-
-
1. "schleppe " ich nicht ständig zwei Geräte mit mir herum, das 808 kommt nur mit wenn ich es brauche, und
2. Ist das 808 schon vorhanden und dessen Qualität für mich völlig ausreichend während ich mir eine "richtige" Kamera erst kaufen müsste. -
Entweder du suchst nach der App SIS Editor, damit kannst du die betreffende App direkt auf dem Gerät signieren, oder du suchst & installierst das Programm sis contents, damit kannst du die App am PC signieren und danach aufs Smartphone schieben

Die Anleitungen findest du unter :
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Aber das Handy muss gehackt sein, da nicht mehr signiert werden kann
Nö, signieren kann man notfalls selbst, hab ich ja alles schon mehrfach beschrieben

-
Na, es macht nach wie vor die besten Bilder, und für nichts anders nutze ich es noch.
Symbian ist nunmal Tod, und es ist an der Zeit sich nach alternativen umzusehen

-
MS war so freundlich und hat die API deaktiviert.
Das war ws dann mit qoo Weather... -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wobei es dann etwas seltsam ist, das man WP trotzdem mit Updates versorgt.Wieso ist das seltsam? Es gibt ja einen gültigen Vertrag diesbezüglich

-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Das Problem ist, dass ich eigentlich keine Lust habe zu wechseln. Dann wäre da noch die Kamera, auch einige Kleinigkeiten würden mir fehlen (seitlicher Sperrschieber, LED über Sperrschieber, Öse für Trageband, usw.)Alles nur eine Frage der (ein) Gewöhnung

Und irgendwann wirst auch du dir ein neues Gerät zulegen, es ist also nur die Frage wie lange du diesen Augenblick aus Angst vor etwas neuem oder ungewohnten noch hinauszögerst

Ich nutze mein 808 auch noch, aber eben nur noch als Cam.PS: LED schalte ich beim Droiden über längeres Drücken des Power Knopfes ein, zum Entsperren klappe ich einfach das (DotView) Cover auf (auf dem ich auch im geschlossenen Zustand alle relevanten Ereignisse sehen kann).
Nur die Kameras dürften noch besser werden (wobei eine 13MP Frontcam samt Doppel LED Blitz wie beim HTC Desire EYE auch nicht zu verachten ist)...Aber ich schweife ab

-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Als Symbian Nutzer muss man langsam hart im Nehmen sein...Oder eben langsam aber sicher auf ein anderes OS umsteigen

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Vielleicht will man bei Nokia auch einfach abwarten bis Windows 10 draußen ist.Nö, Nokia hat mittlerweile von MS (verständlicherweise) einfach die Schnauze voll und setzt jetzt voll auf Android und später iOS, da mit diesen OS im Gegenteil zu WP mehr Leute erreicht werden.