Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von SAR
    ...das es irgendwie sinnfrei erscheint, wenn die Redmonder "Nokia Smartphone" bis 2016 unter Verschluss halten um den Produktnamen dann "für lau" an Nokia zurückzugeben ? Alles eine Frage des Geldes, ein Vertrag ist schnell geändert ..

Nicht nur für Smartphones sondern auch für normale Handys.
    Was ich von den Vertrag halte steht nicht zur Debatte, aber warum sollte Nokia nochmals Geld ausgeben, es ist ja eh nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder Mobiltelefone unter dem Namen Nokia herausbringen "könnten".

Und diese (Entwicklungs- bzw. Vorlauf-) Zeit würden sie auch brauchen, wenn sie je "ernsthaft" wieder in diesem Bereich Fuß fassen wollten...

Wie dem auch sei, die Frage war ja was am Gerücht von einem Nokia C1 dran ist - welche ich aus meiner Sicht beantwortet habe.
    Die Zukunft wird zeigen ob ich damit richtig lag oder nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Lieber Testi. Wir wissen alle, dass du dich für unfehlbar und den besten und größten hältst.

Siehst du, das ist im Grunde das Problem zwischen uns, ich habe mich niemals für unfehlbar oder gar den größten gehalten, ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung.
    Die muss nicht jeder Teilen oder Gefallen, aber den Mund lasse ich mir bestimmt nicht verbieten.

Wenn "dir" meine Äußerungen nicht zusagen - einfach ignorieren, aber die immer gleichen persönlichen Angriffe auf meine Person helfen hier keinem weiter.

Ich mache mich über niemand lustig oder greife User persönlich an sondern äußere mich hier nur zum Thread-Thema "Windows phone - top oder flop? ".

So long...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Lasst den Troll doch einfach links liegen. So lange es Symbian noch gab, war er hier eine "große Nummer". Aber jetzt kann er halt nicht mehr mitreden, so dass er nur noch herumstänkern kann, wie schlecht WP doch seiner Meinung sei.

Wenn du keine Argumente hast, hilft wohl nur der persönliche Angriff :mad:

Widerlege doch einfach sachlich meine Argumente, ansonsten würde es dir gut zu Gesicht stehen solche sinnlose Spitzen zu unterlassen.

Was auffällt, das hier auch meist nur noch die gleichen 4, 5 Leute posten - kann man sich jetzt überlegen, ob das an diesem Forum oder an der Beliebtheit von WP liegt...

Zitat

Original geschrieben von what s up Hab die Tage in einem Bericht gelesen, dass 98 (achtundneunzig) Prozent aller Malware im mobilem Bereich bei Android zu finden sind.

Hätte WP den Marktanteil den Android hat, wäre das schnell anders herum (siehe Windows bzw. Internet Explorer) ;)

Wenn du Malware programmierst, machst du das logischerweise für wohl für das OS mit dem höchsten Marktanteil.
    Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht das das WP OS viel sicherer ist, es interessiert sich nur keiner dafür...

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Also ich statte momentan gerade alle möglichen Verwandten und Bekannten mit WP aus.

Na, das freut MS bestimmt, bekommst wenigstens eine Provision? :D

Zitat

Original geschrieben von tus_kak Meinen Ansprüchen genügt das System voll- zumal es zwar weniger Apps gibt, die aber dafür vergleichbar mit IOS, sehr gut programmiert sind. Sogar optisch ansprechend. Bei Android erlebt man da ja einige Überraschungen...

Und die Ansprüche deiner Verwandten und Bekannten entsprechen demzufolge zu deinen eigenen? Oder hören sie einfach brav auf deinen Rat ;)

Zu den Apps, auch wenn du es nicht hören oder am liebsten ignorieren möchtest, selbst die Apps die es für WP gibt haben in den meisten Fällen weniger Funktionen / Möglichkeiten als die gleiche der iOs oder Android Version.

Aber einen Vorteil haben WP User, es kommt nicht alle paar Monate ein neues Flaggschiff auf den Markt, so das du mit einem Gerät länger up-to-date bist.
    Das nächste Flaggschiff soll übrigens erst im Herbst 2015 auf den Markt kommen.. :mad: