-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das geht bei keinen meiner Android-Smartphones so wie du es beschreibst.
Dann sind deine Droiden wahrscheinlich schon älter, wir sprechen bei einem OS-Vergleich, aber selbstverständlich immer von der jeweils aktuellen FW Version, oder? 
Wobei das bei Android schon länger so ist.
-
Zitat
Falsch, bei Android sind es 4. Einstellungen, Apps oder Anwendungen, die App anklicken und dann auf deinstallieren klicken. Bei WP einfach langer Druck auf die App und deinstallieren anklicken.
Nein, es besteht kein Unterschied, sowohl bei WP als auch bei Android gehst du in die App Liste, drückst länger auf die App und wählst löschen
Über den Umweg der Einstellungen könntest du das bei Android zwar auch machen, ist aber nicht nötig 
-
Zielwasser trinken, mehr fällt mir zu dieser Argumentation nicht mehr ein...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi Hab die Symbole vom Homescreen in den Papierkorb gezogen und fertig. Dachte ich. Im Hauptmenü waren die Apps nämlich noch vorhanden.
Moment, vom Homesreen aus löscht du nur das Icon (die Verknüpfung zur App), du musst das ganze natürlich schon im Hauptmenü durchführen wenn du die App deinstallieren willst 
-
Zitat
Vieviel Schritte sind erforderlich um eine App zu deinstallieren bei WP und bei Android im Vergleich?
Bei Android länger auf die zu deinstallierende App Drücken und sie dann in der sich öffnenden Auswahl auf den Papierkorb ziehen, Fertig!
Geht es noch einfacher?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt jeden zu beleidigen oder herabzuwürdigen, der nicht der eigenen Meinung ist. 
Wer im Glashaus sitzt....
-
Läuft auf meinem HTC Problemlos :top:
-
Ist das so?
Ich kenne keinen Changhong TV 
Anders herum warum verkauft sich ein BB oder Motorola so schwer, beides waren mal "starke" Marken wie Nokia - aber das ist in allen Fällen mittlerweile Geschichte, siehst du doch am Aufstieg der ganzen "NoName" Billig-Geräte aus Fernost 
Selbst Samsung geht es da schon langsam aber sicher an den Kragen.
-
Und, was für einen Sinn sollte es dann haben explizit ein "Nokia" Gerät zu kaufen??? 
Here brauchen sie nicht dazupacken, das bekommst du schon länger kostenlos für alle Android Geräte (Was ja dann sehr wahrscheinlich das OS der neuen "pseudo Nokia" Geräte wäre).
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Dachte Nokia selbst wird nie wieder Telefone produzieren, das Geschäft haben sie doch (glücklicherweise) aufgegeben ? Und Hersteller wie Foxconn, die dann in deren Namen produzieren ..
Und wer Entwickelt dann zuvor die dort zu Produzierenden Geräte deiner Meinung nach?
Wie gesagt, kommt Zeit kommt Rat (Ich vermisse Nokia ehrlich gesagt eh nicht...)
PS: Wenn ich ein Foxconn Gerät möchte kann ich genauso gut ein iPhone oder ein Samsung kaufen, und keine mittlerweile "verbrannte" Marke wie Nokia