Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    edit: sorry dachte es wäre mit dabei

Nein Bezahl-Apps kann ich selbstverständlich nicht in eine CFW Einbauen (können schon, nur darf ich sie dann nicht öffentlich Verteilen) ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist Schade, dass das nicht öffentlich ist.

Naja mit meiner CFW oder einem gehackten Gerät, kannst du den Mod selbst machen, musst dazu nur vorher das genannte Widget kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin Was ist bei dir mit dem Store? Auf dem PC mit Browser funktioniert er ja, aber die auf dem Handy lädt und lädt und lädt ...

k.A., benütze den Store auf dem Gerät so gut wie nie, da er eigentlich NIE Stabil läuft.
    Oft hilft es aber ihn bei derartigen Problemen neu zu Starten.

So,
    ich Teste z.Zt. gerade meine neue Taskbar, bis jetzt ist damit das Problem, des "leeren" Akkus nicht mehr Aufgetreten.

Wie findet ihr die neue Version?
    Bei gefallen, werde ich sie in die CFW Einbinden :)

Re: Testis FP3 CFW Version 2 im Test

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    - Werden mehr als 6 Startscreens angelegt, kommt es zu Rucklern und Bildfehlern, bis hin zu Neustarts.

Kann ich nicht Bestätigen, bei mehr als sechs Homescreens kommt es aber zu Verzögerungen beim Wechsel zwischen Hoch- und Querformat ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X - In unregelmäßigen Abständen verschwindet des Ladekontrollanzeige in der Notificationsbar.
    Durch Öffnen der Galerie kehrt die Anzeige aber zurück

Bekannter Bug, die Lösung hast du ja schon selbst herausgefunden. ;)
    Werde demnächst mal eine neue Version Testen

Zitat

Original geschrieben von klausN80X - Der Sperrbildschirm im Querformart wird nur auf der Linken Displayseite angezeigt.

Ist ebenfalls bekannt, aber ich weiß nicht warum.
    Tritt jedoch durch Nutzung von Alternativen (z.B. Nokia Bubbles) nicht auf.

Re: Frage zum Benachrichtigungslicht

Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Nun ist die spannende Frage, wie ihr von qooMail mit einem Benachrichtigungslicht erinnert werden wollt, wenn eine Mail kam.

Am liebsten per blinken der Menütaste, analog zu SMS, entgangene Anrufe und WhatsApp Meldungen :)

Zitat

Original geschrieben von qooApps Wann leuchtet welches Licht und vor allem, wann geht es wieder aus.

Bei SMS und entgangenen Anrufe, kann man die Dauer und bei welchem Ereignis Benachrichtigt (Geblinkt) wird bei Symbian unter "Lichtsignale" Einstellen.
    Wenn hier auf die gleiche Weise auch noch die Meldung für emails intigriert werden könne, währe das perfekt.
    Evtl. währe es sogar möglich, wenn eine email Benachrichtigung in einer anderen Farbe angezeigt würde..?

Zitat

Original geschrieben von qooApps Beim C7 hat man dafür die LED beim Netzstecker und die beleuchtete Tastatur, die kann weiß oder rot leuchten. Beim X7 habe ich die LED noch nicht gesehen, da ginge eher gar nichts. Das N8 hat meines Wissens auch so eine kleine Lade-LED.

Das Problem wird eher sein, das es das Benachrichtigungslicht seit dem E61 nicht mehr gibt (Da die email API Ausgelagert wurde).
    Wenn, dann sollte wohl bei allen Geräten am liebsten die Menütaste blinken (die Ladeleuchte beim N8 ist winzig und schlecht erkennbar) ;)

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wie sieht es eigentlich mit der Integration in die Pull-Down-Bar aus? Ist das auch möglich?

DAS währe natürlich Fantastisch - Dafür :top:

Zitat

Original geschrieben von qooApps aber es ist in Wirklichkeit eine echte Herausforderung. Das ist unser Ding.

:top:
    Solche Leute brachen wir, um noch lange Freude an Symbian zu haben :)

Ein paar Fragen zu qooMail:

- Wann ist denn mit einer Veröffentlichung zu Rechnen (geplantes Zeitfenster)?
    - Wird (wie bei den anderen qoo widgets die Transparenz des email widgets frei Einstellbar sein?
    - Wird die Benachrichtigungs-LED unterstützt?
    - Sind in Zukunft noch weitere Symbian Apps von euch zu Erwarten?

Gruß