Gut, wollte damit ja auch nur zeigen, das es prinzipiell möglich ist die LED bei emails anzusteuern. ![]()
Beiträge von testi100
-
-
Leute, wie oft muss euch den Klaus noch sagen, das es FP3 schon längst gibt und ELISA heißt?

-
@ qooApps
Die Regelung der Benachrichtigungs LED ist in der FW unter folgendem Pfad zu finden/festgelegt:
z: (CORE) \ private \ 10282bc4 \ dfs7x92_light_missed_events.rul
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Es unterstützt jedoch kein Exchange.Getestet?
-
email Benachrichtigungs LED
Nochmal zum Thema Benachrichtigungs LED, mit der App RemindMe funktioniert die LED Benachrichtigung per Blinken der Menütaste

Das Programm ist zwar eigentlich nur für S60 (2 Edition) Geräte, Funktioniert aber auch bei Symbian S3/Belle FP1/FP2 Geräten, es ist also machbar :top:
Habe das Programm selbst auf meinem 808 getestet.Hier der link zur App, vielleicht hilft es ja weiter:
http://www.mobifunsoft.com/remindme/download -
Zitat
Original geschrieben von qooApps Es sei denn, jemand findet heraus, ob es ein Setting/File/Repository-Eintrag gibt, der diesen Pfad umstellt.
Evtl. hilft das weiter:
http://forum.dailymobile.net/i…70907.msg908000#msg908000 -
Was es schon einmal gab, lässt sich bestimmt auch wieder Einbauen (vgl. LED_Benachrichtigung), da die Codes ja bekannt sind

Warten wir ab was Stefan dazu sagt.
-
Mir fällt gerade noch eine sehr wichtige Funktion ein, und zwar das es eine Auswahlmöglichkeit gibt, wo die mails gespeichert werden (E:, F: ) und nicht wie bis jetzt Standardmäßig auf C: gespeichert werden, wo man keinen Zugriff hat und so der Gerätespeicher mit der Zeit voll läuft...
-
So es ist soweit, die neue Version ist Online

Änderungen siehe Zitat untenAlle weiteren Funktionen sind hier Beschrieben:
=> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5048973#post5048973ZitatAlles anzeigen
Änderungen:
- Neues Design der Task-Symbole für Antenne & Akku (Stabil)
- Menü-LED blinkt während des Ladens bei Benachrichtigungen RotUnd das beste zum Schluss, für alle, die schon die letzte Version meiner CFW (siehe Seite 5) geflasht haben, können die aktuelle Version einfach per Update flashen :top:
Dadurch gehen keine Einstellungen und/oder Daten Verloren!!!
Eine Update-Anleitung liegt dem Download-Packet bei
Alle die nicht die letzte Version meiner CFW haben oder neu auf meine CFW umsteigen bitte per Refurbish flashen!
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ach... Ich hab die ganzen Programme eh auf der Speicherkarte. Die müssten auch auf der CFW auf Anhieb funktionieren?Klar, na dann ran ans Werk :top:
In ca. einer halben Stunde gibt es die aktualisierte Version zum Download (läd gerade hoch).
Änderungen:
- Neues Design der Task-Symbole für Antenne & Akku (Stabil)
- Menü-LED blinkt während des Ladens bei Benachrichtigungen RotUnd das beste zum Schluss, für alle, die schon die letzte Version meiner CFW (siehe Seite 5) geflasht haben, können die aktuelle Version einfach per Update flashen :top:
Dadurch gehen keine Einstellungen und/oder Daten Verloren!!!
Eine Update-Anleitung liegt dem Download-Packet bei
Alle die nicht die letzte Version meiner CFW haben oder neu auf meine CFW umsteigen bitte per Refurbish flashen!