ZitatOriginal geschrieben von powersurfer82
Die Kamera App ist geschlossen.
Dann ist dieses Verhalten definitiv nicht normal, würde Umtauschen bzw. neu flashen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von powersurfer82
Die Kamera App ist geschlossen.
Dann ist dieses Verhalten definitiv nicht normal, würde Umtauschen bzw. neu flashen.
Verständnisfrage
Meinst du mit Standby-Zeit, das Gerät selbst oder die Kamera-App im besonderen???
Die Kamera App sollte bei nicht Benutzung möglichst immer geschlossen werden (rote Taste), da sie im Standby zu Lasten der Akkulaufzeit geht ![]()
Neustart versucht?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Deinen "Releases" Versionsnummern geben, die es für die Nutzer einfacher macht zu wissen, welche Version er von Deiner CFW draufhat und welche nun die aktuellste ist!!
Siehst du am Datum der Sonderversion unter *#0000# ![]()
Die aktuellste ist von gestern, sprich 16.04.2013
Versionsnummern gibt es dann ab dem nächsten Release ![]()
Der link zur jeweils aktuellen CFW Version findet ihr immer in meiner Signatur.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hätte da was ... sagt dir die Zahl 1 was, lach
Wie gesagt, wenn du mir sagen kannst welche Datei für die 1 zuständig ist, kann ich sie gerne Entfernen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange oder das Anna Pop up?
Nicht möglich, bei Bedarf einer SMS Vorschau Apps wie "Numo SMS Preview" oder "SMS Vorschau PRO" nützen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Könnte man eine Akku Prozent Anzeige einbauen? oben in der Taskleiste?
Leider nein, du kannst dir aber das widget "Tiny Battery" auf den HS legen, das zeigt die % Zahl und hat nur die Größe eines normalen Icons, oder Extra Buttons installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange oder das die LED rot leuchten lassen bei whats app oder sms?
Habe ich dir doch in diesem Thread schon mal Erklärt, alle Rot würde gehen/getrennt nicht. Werde ich aber nicht Einbauen, da sonst keine Unterscheidung mehr zur Ladeleuchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
- Ein Standard-Theme wie Nokia Evolve.
Es gibt ein Standard-Theme, nämlich mein eigenes (Black-Edition by testi100), braucht im übrigen auch weniger Speicherplatz und ist ideal für das AMOLED Display ![]()
Das Evolve habe ich absichtlich Entfernt, da ich nicht auf graue (Akkulastige) Mäuse stehe ![]()
Wenn du ein anderes möchtest, kannst du es gerne installieren, das besagte Evolve findest du im www (Google hilft).
ZitatOriginal geschrieben von derAL - Alle Hintergrundbilder und Sounds weglassen bzw. diese in 'Basis-Dateien' Deines Download-Pakets lassen, so dass man sich dieser Dateien bei Bedarf individuell bedienen kann. Wieviel Speicherbelastung verursachen eigentlich alle Optional-Individualisierungs-Files?
Da reden wir von ein paar MB, auf jeden Fall weniger wie bei der OFW.
Die nicht benötigten Bilder kannst du bei Bedarf gerne löschen.
Da ich die CFW in erster Linie für mich gemacht habe, enthält sie eben auch Daten, die andere nicht unbedingt benötigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Höhere Lautstärke im Hörer!
Das gibt es doch bereits, einfach im RomPatcher aktivieren ("MoreSoundInLoudspeaker") ![]()
Und schon jemand die neue Version getestet?
Geplant für die nächste Version:
- höhere Lautstärke über Kopfhörer (läuft bei mir gerade im Test)
- weitere Wünsche, Anregungen?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Du bist aber spaßbefreit ...
Smilies sehen UND Verstehen! ![]()