-
Zitat
Original geschrieben von torcida
P.S. Gibt es jetzt die ".sis-Datei" für die 95%-Komprimierung für mich Gratis wenn ich Werbung für deine CFW in meiner Signatur mache!?

Bekommst du auch so, aber erst morgen 
Zitat
Original geschrieben von torcida Finde ich irgendwie immer noch nicht (kein _tools unter C).
Diesen Ordner findest du selbst mit dem originalen Dateimanager 
Hast du seit den flash schon mal einen Neustart gemacht, erst dann wird er Angelegt 
Menü > Dateien > C:Telefonspeicher > _tools (ganz oben)
Zitat
Original geschrieben von torcida Meinst wahrscheinlich unter 10202be9?
Schade, dass man nach 24h nicht mehr editieren kann... Somit hätte man immer die aktuellste Version auf der Startseite.
Ja, genau.
Sonst könnte man den Start Thread immer aktuell halten...
-
Zitat
Ja, genau mit dem finde ich es ja auch nicht. :confused: 
Dann aktiviere im RP+ zuerst den Patch Open 4 all (Am besten gleich auf Autostart) 
-
Zitat
Finde ich mit dem FileBrowser nicht...
Der ist in einem eigenen Ordner im Menü, die Datei wirst du auch mit dem Nokia Dateimanager nicht finden, für den sind diese Bereiche gesperrt.
Darum ist ja der FileBrowser Eingebaut 
-
Zitat
Installiere übrigens gerade Karten via Nokia Suite und sehe das mir im 808 viele Updates angeboten werden. Soweit ich weiß habe ich vor der CFW alle installiert... Kommen halt nochmal drauf. Sehe, dass ich den Store und z.B. auch Colorizit direkt von da aus installieren könnte.
Hab ich auf Seite 5 unten schon mal Erklärt 
Zitat
Original geschrieben von torcida Was ist eigentlich dieses "Real CPU Clock" unter ROMPatcher+?
Damit wird die CPU mit voller Leistung getaktet, (NICHT Übertaktet), geht dann aber auf die Akkulaufzeit.
Die CPU ist FW-seitig schon optimal Eingestellt, würde ich also nicht aktivieren.
-
Ich Empfehle außerdem für die, die den Nokia Browser benützen, den User Agent (ebenfalls unter C/_tools/mods) auf Google Chrome zu setzen, rennt nach meiner Einschätzung um einiges schneller als original :top:
-
Zitat
Ist das dieses "QEEffects"?
Nee, hat aber die gleichen Auswirkung und kostet nichts 
Die von dir genannte App war aber meines Wissens nur für FP1 Geräte, oder hat sie bei FP2 auch funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida Ist also möglich.. Nachdem ich diese ".txt-Datei" gelöscht habe, einfach die entsprechende ".sis.-Datei" installieren um die Komprimierung wieder anzuheben? Das wäre Super!!
Genau so 
Kostet aber extra 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
torcida: Willkommen im 1er Club 
Wusste ich es doch 
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange Aber rennt wie sau die Bude ne, so sollte es sein:-)
Vor allem wenn man noch die Themeneffekte abschaltet (per App unter C/_tools/mods/Theme Effects FP2.sis)
torcida
Und, war doch dar nicht so schlimm/schwierig zu flashen, oder?
-
WOW, hast du dich tatsächlich getraut 
Zitat
- Im Menü war ein Symbol "Signalver." - einmal draufgeklickt, Fehlermeldung bekommen und es ist aus dem Menü verschwunden. :confused:
Das kannst du ignorieren, hat keine Funktion/Auswirkung
Zitat
Original geschrieben von torcida - Kann es sein das der Klingelton leiser geworden ist (auf der gleichen Stufe)!?
Nicht das ich wüsste.
Zitat
Original geschrieben von torcida - 4.5G??

Spaß muss sein 
Zitat
Original geschrieben von torcida - Wusste gar nicht, dass die Menü-LED rot leuchten kann
Fungiert als Ladeleuchte, Wenn der Akku voll ist blinken die Hörertasten kurz 
Zitat
Original geschrieben von torcida Ein Wunsch von mir: kannst Du evtl. die Kamera auf den Standard zurücksetzten, aber die Komprimierung auf 95% belassen?
Wie du auf Standard zurückkommst, siehe Startposting.
Für deine 95% müsste ich dir eine eigene sis machen.
Kannst ja jetzt alles Installieren 
Und, schon 41MP Bilder gemacht?
-
Die Nokia Softwareversionsnummer sollte nicht Verändert werden (eben falls im Garantiefall mal ein Flash auf die OFW nötig sein sollte)
Die Sonderversion kann hingegen frei gewählt werden