Du brauchst dazu eine spezielle downgrade SW, nennt sich scandinavian, einfach ein wenig googeln ![]()
Danach kannst du dir die gewünschte FW Version flashen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst dazu eine spezielle downgrade SW, nennt sich scandinavian, einfach ein wenig googeln ![]()
Danach kannst du dir die gewünschte FW Version flashen.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
HILF MIR!
Abwarten, bin noch voll Beschäftigt mit Bug-Fixes.....
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ach ja: Testi, müsste deine CFW nicht die FW-Version 114.x sein
Wenn du auf FP3 Anspielst ja, nur wenn ich das ändere kannst du nicht mehr zurückflashen, darum weiterhin 113 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia Muss ich aber meine SD-Karte neu formatieren und danach alles wieder in die entsprechenden Ordner einkopieren dauert das schon. Sämliche Einstellungen müssten manuell vorgenommen werden da ein wiedereinspielen einer Sicherung ebenfalls nicht ratsam wäre. Also ich sehe da eher Beschäftigung für einen längeren stürmischen Wintertag.
Nee, die SD Karte brauchst du nicht zu Formatieren, nur während dem flashen herausnehmen.
Der Gerätespeicher (Massenspeicher) sollte formatiert werden ![]()
Eine Sicherung deiner sms, emails, Bilder, ect. kannst du schon per Nokia Suite machen, nur eben die Geräteeinstellungen nicht mitsichern.
Und mal am Rande, schlimmer wird dein 3G Problem mit der CFW sicher auch nicht, und wenn du das Gerät zur Reparatur gibst, würdest du ja vorher wahrscheinlich das Gerät auch zurücksetzen?
ZitatOriginal geschrieben von jkr00 habe ich nun auch wieder die "alte Galerie". Aber da ich die Files dafür separat zum installieren habe eh kein Problem.
Dann habe ich da wohl ein update file Übersehen.
Habe mich auf die Aussage von meinem Beta-Tester theAL verlassen, der meinte das die Galeriefunktion vorhanden sei, evtl. hat er das mit dem Markieren und LÖSCHEN mehrerer Bilder verwechselt.
Werde meine CFW heute nochmals überarbeiten, und die fehlenden Updates und ein paar andere Dinge einbauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jkr00
Mir ist noch aufgefallen, dass das Entsperren im Landscape-Modus via Wischen etwas schwieriger ist, da man nur die halbe Displaybreite zum Wischen zur Verfügung hat. Der transparente Sperrbildschirm ist bei mir dann nur noch in der linken Hälfte des Displays zu finden. Man braucht halt jetzt zwei oder mehrere Anläufe, zum Wegwischen. Nur so am Rande, ist ja nichts Weltbewegendes^^
Ist mir noch gar nicht Aufgefallen, da ich Nokia Bubbles benütze ![]()
Am Sperrbildschirm habe ich aber nichts (wissentlich) geändert, können das Problem andere Bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von jkr00 Die Dateien zum Flashen mussten bei unter Windows 7 im Ordner C:\Program Files\ und nicht unter C:\Programme, aber das war die einzige Hürde beim Flashen.
Also bei meinem Windows 7 (64Bit) Rechner sind die Daten wie beschrieben unter C:/Programme (x86) zu finden ![]()
Läuft dein Windows evtl. auf English?
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, werde mich jetzt an die Arbeit machen, und die CFW nochmals überarbeiten.
Bis heute Abend wird die neue Version Verfügbar sein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich finde nicht, dass das "Off-Topic" ist. :confused:
Ich finde schon, da es nichts mit meiner CFW zu tun hat.
Und zu deiner Frage, ja Nokia Transport = Bus & Bahn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das ist doch Bus & Bahn...? Und davon habe ich die Version 2.5.0 (Build 293) und in der letzten Zeit nichts aktualisiert.
Schön für dich, und jetzt hat es derAL auch ![]()
BTT
1 Hab mir vorgestern deine FP3 gedownloadet. Egal per Updatefunktion müsste es auch gehen.
Ja, klar.
Das muss ich mir aber nochmal genauer Anschauen... ![]()
Mir ist noch aufgefallen...
- dass die Galerie wieder die Alte ist. Das Galerie-Update muss ich also neu laden.
Hast du meine alte Version geflasht?
Das Update sollte eigentlich mit drauf sein...
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X - ich hab jetzt auch eine "1" in der Notificationbar
Lass das mal nicht Zuckerstange hören ![]()
@ Ex-Nokia
Du kannst doch in einem Garantiefall JEDERZEIT wieder zurück zur OFW ![]()
@ Klaus
Glückwunsch, endlich wieder FP3 ![]()