ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dann flashe halt auch mal
#Switch to Testi CFW, he he he
Er traut sich (noch) nicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann flashe halt auch mal
#Switch to Testi CFW, he he he
Er traut sich (noch) nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Gibt es dieses Uhr-Widget parallel zu deinem CFW Widget noch?
Ja, alle Widgets der OFW sind auch in der CFW enthalten (und noch viele mehr... ) ![]()
Hi,
habe gerade gelesen, das qoo (bekannt von zahlreichen sehr guten Widgets) an einem eigenen email Programm für Symbian Belle Arbeitet.
Damit soll es u.a. auch möglich sein neue mails von mehreren Konten Übersichtlich in einem Widget Angezeigt zu bekommen.
Auch über die Signalisierung über neue emails per Benachrichtigungs-LED wird gearbeitet :top:
Hier mal ein paar erste Bilder

Hier zur original Vorstellung:
http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=92548.0
Soll noch einer sagen, Sybmian sei Tot :p
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
aber nun lese ich das mit den qoo Widgets. Was hat es damit auf sich?
Kannst du hier in den Kommentaren nachlesen, hat sich aber nicht bewahrheitet, kannst bedenkenlos updaten ![]()
http://www.allaboutsymbian.com…_update_for_the_Nokia.php
Also, das Telefon Update funktioniert entgegen meiner Befürchtungen tatsächlich Problemlos mit den qoo widgets ![]()
Ich nutze selbst qoo Weather und Calender (Termine und Monatsansicht).
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen
Danke für die Info, dann werde ich es auch mal wagen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Das Telefonie-Update ist eben angekommen. Für die mit der puren Pureview FW.
Das update gibt es auch für alle CFWs ![]()
- Telefonie-Update (heute Nachmittag reingekommen)
Das habe ich Absichtlich weggelassen, da es lt anderen Foren danach Probleme mit den qoo Widgets geben soll.
Aber wie du siehst, funktionieren die Updates von Nokia auch mit einer CFW weiterhin wie gewohnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faw75
6. Ich finde diese "Geheimeinstellungen" zu 3G und 3.5G nicht, da hat mal jemand von geschrieben von wegen ein- und ausschalten...
Einfach das Widget "3G ein/aus" auf den Homescreen legen ![]()
@ diamond83
Wenn du von the_one kommst, wirst du bei meiner Version nichts Vermissen, aber einiges zusätzlich bekommen, denn wie gesagt, meine CFW bassiert ja ursprünglich auf der "the_one" Version ![]()
Den 12MP Modus finde ich interessant, den so kann z.B. direkt 1:1 mit dem N8 Verglichen werden.
Zudem habe ich in allen Foto-Modes die Komressiosrate um 10% verringert (größere Dateien/weniger Verluste).