ich für mein Teil kann die Ausgangsfrage für mich ganz klar und Einfach beantworten.
Solange Nokia nur noch Hardwarelieferant für MS ist (also quasi Tod), werde ich mich ganz einfach von Nokia verabschieden, den WP geht gar nicht!
just my 2 cents ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich für mein Teil kann die Ausgangsfrage für mich ganz klar und Einfach beantworten.
Solange Nokia nur noch Hardwarelieferant für MS ist (also quasi Tod), werde ich mich ganz einfach von Nokia verabschieden, den WP geht gar nicht!
just my 2 cents ![]()
bandit
Hast du mal in Betracht gezogen, das es an der Karte selbst liegen könnte?
Du schreibst selbst, das es sich dabei nicht um eine "echte" micro Sim sondern "nur" um eine gestanzte Karte handelt.
Die gestanzten Karten funktionieren zwar meist problemlos, sind aber nicht 100% gleich vom Aufbau.
Da das X7 für die normale Sim ausgelegt ist, könnte es auch durchaus daran liegen ![]()
Mit dem 3G Bug hat das nichts zu tun, der tritt nur auf, wenn der Akku unter 50% geladen ist, das führt dann bei eingeschaltetem 3G zu dem schon beschriebenen Fehlerbild.
Schuld daran ist einfalsch ausgelegter Kondensator, und dieses Problem ist Nokia auch bekannt, man muss nur darauf Bestehen das er auch getauscht wird, und nicht nur wie wohl bei Ex-Nokia nur neu geflasht wird.
Das hat aber mit deinem Problem nichts zu tun, da du das Fehlerbild nicht hattest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Hoi Leute! Seit heute habe ich ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem 808. Und zwar funktioniert der Landscape-Modus nicht mehr.
Evtl. versehentlich Ausgeschaltet?
Einstellungen > Telefon > Sensoreinstellungen > "Anzeige automatisch drehen" auf EIN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Hier mal etwas für den Foto-Freak: 'Magnetic Lenses'
Edit: Hier noch der Produkt-Link
Hast du dich da nicht im Thread geirrt?
Hier geht es um das 808 nicht um das 920 ![]()
Ach so, das ist eines der Icons (shortcuts) die in der normalen FW "verborgen" sind, und in meiner CFW Sichtbar sind ![]()
Manche Funktionieren und sind Nützlich (z.B. Icons für Kurzwahl, USB, Themen, WLAN, ect..), und manche (z.B. Signalverstärker, Videodienst, ..) funktionieren auch nicht.
@ Zuckerstange
Wird dir dieses Thema nicht mal langsam Langweilig? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Super gemacht, Testi :top:
Freut mich, wenn es dir gefällt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL Was sind der Signalverstärker und der ROMPatcher+?
Lassen sich jetzt alle Widgets installieren oder muss man zusätzlich noch was machen?
Was meinst du mit "Signalverstärker", steh grad auf dem Schlauch.
Mit dem RP lassen sich zusätzliche Patches bzw. Funktionen Freischalten, z.B. das der FM Transmitter nicht gleich abschaltet, das der Piepton deaktiviert wird, wenn ein Tel. Gespräch mitgeschnitten wird, die max. Lautstärke (Lautsprecher) angehoben wird, u.s.w.
Klick auf den jeweiligen Patch und die Menütaste ( 3 Striche /Patchinfo) zeigt dir eine Beschreibung des jeweiligen Patches an.
Ja, es sollte sich jetzt alles Installieren lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hab ich nicht und ich hab die neueste Version.
Scheinbar nicht (oder Fehlbedienung) ![]()
Ortung aktivieren siehe Bild:

Ah, sorry. er meinte ja die BT Signalstärke. Ganz Übersehen ![]()
Nein, bei BT ist mir auch nichts bekannt...
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wie kann man sich die BT Signalstärke anzeigen lassen?
THX!
Wenn du auf WLAN Suchen klickst, siehst du in der Liste der Verfügbaren Netze vor dem WLAN Name die "echten" Signalbalken, und nicht nur das WLAN Icon mit Vollausschlag ![]()