Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Das Problem ist ja dabei das es ein Limit der USB Sticks.

????
    Wie meinen? :confused:

HDMI funktioniert wunderbar und Problemlos, wenn man natürlich klobige und schwere Adapter benützt kann es schon zu Verbindungsproblemen kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Hm, und was sind dann die Gründe, dass man ein jar-Spiel (Plants vs Zombies) für das N8 kaufen kann und es dort auch läuft - und für das 808 nicht? Und es beim 808 auch nicht mit Tricks zum Laufen bringt?

Das Spiel wird für das 808 gar nicht im Store Angeboten, also wundert es auch nicht, das es dann auch "mit Tricks" nicht läuft ;)

Grundsätzlich kann das 808 aber jar Dateien.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Testi: Danke für die Tipps. Leider ist der Menüpunkt weiterhin nicht auffindbar. Außerdem wird die Seite dann nur im Nokia-Browser gestartet?!

Einfach wenn die betreffende Seite im Nokia Browser geöffnet ist, länger mittig auf das Display touchen, und der Menüpunkt kommt auch bei dir ;)

Natürlich öffnet sich die Seite nur im Nokia Browser

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Tolle Idee. Die Apps hab auch gefunden. Leider zeigt mir der Nokia-Browser diese Option "als App installieren" nicht an.

1. heißt die Funktion "Als Programm installieren
    2. Wenn du diese Option nicht siehst, musst du eben ggf. im Auswahlfenster nach unten scrollen
    3. Hat das FictionPack 3 diese Funktion bei dir evtl. deaktiviert :D (Spaß)

Ex-Nokia
    Einziger Vorteil dieser Funktion, ist eben, das du dir ein paar klicks sparst, und das ist in unserer Gesellschaft ja scheinbar das A und O

Re: hab nun endlich auch ein 808

Zitat

Original geschrieben von takkatukkaland aber gibt es eine Möglichkeit eMails wie SMS (bei gesperrtem Bildschirm) anzeigen zu lassen? Die LED blinken zu lassen, geht ja anscheinend nicht (zumindest in den Einstellungen fand ich nur Mitteilungen und Anrufe) Ich möchte nicht den schnellzugriff nehmen, wo man immer schon einen Teil des Inhaltes einer eMail sieht, weil um es mitzubekommen, müsste es ja auf dem Startbildschirm sein. Jemand ne Lösung dafür?

Erstmal Glückwunsch zum 808.

Nein, emails kannst du dir leider nicht mit der Benachrichtigungs LED Anzeigen lassen :(
    Es gibt eine App, da blinkt dann die Videoleuchte, aber das ist m.M. auch nicht sehr Sinnvoll, da viel zu hell bzw. Aufdringlich.

Ich lass mich per Vibration Benachrichtigen.

Wieso so Kompliziert?
    Das kannst du auch direkt vom Nokia-Browser aus machen :)

langer klick auf die Seite die du als App speichern willst, "Als Programm installieren" wählen, Name für die App Eingeben, fertig.

Die Seite findest du nun im Menü als eigene App.

Einzig ein eigenes Icon fehlt, aber dafür kannst du die App IconChanger benützen.