Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Setz mal deine Symbian-Brille ab. Die Verkaufszahlen von WP8-Geräten steigen stetig.
Fals du es noch nicht mitbekommen hast, Symbian ist tot und es kommen auch keine neuen Geräte mehr.
Ich kabe also gar keine Brille auf, sondern bin nach allen Seiten hin offen.
Ich weiß nur das ein WP (und auch iP) für mich nicht in Frage kommen.
Nokia versucht sich jetzt mit WP schon fast 2 Jahre und die Verkaufszahlen sinken Weiterhin, (von einem kurzzeitigen Peak (920) mal abgesehen).
Wir werden ja sehen, wer letztendlich Recht hatte.
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Welchen Spot meinst du im speziellen? Die Spots, die ich bisher gesehen habe, hatten in meinen Augen keinerlei Anlass zu Kritik - im Gegenteil.
Ich meine diesen, die anderen (besseren) sind von MS selbst 
"Es ist Gelb", was für eine geniale Werbeaussage 
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Welchen "offensichtlichen Täuschungsversuchen"? Wann kommt der nächste Eumel und fängt mit "Bochum" an?
Du weißt glaube ich genau was ich meine!
Sorry aber wenn explizit die Kamera des 920 beworben wird, und Bilder sowie Videos die mit diesem Gerät Aufgenommen wurden, nicht echt sind, sondern mit einer Profiausrüstung gemacht wurden, dann ist das ein Täuschungsversuch, und noch dazu ein so schlechter, das es jeder gleich merkt. (bei Sichtung des Filmmaterials hätte das eigentlich schon vorher Bemerkt werden und retuschiert werden sollen..)
Mir ist durchaus klar, das andere Firmen das auch machen (wenn auch geschickter und nicht so offensichtlich), aber ist für mich kein Argument und macht es auch nicht besser.
Und gerade wenn man in der Lage von Nokia ist, kann man solche Schlagzeilen eben überhaupt nicht gebrauchen, selbst Schuld Nokia.
So, nun könnt ihr mich hier weiter zereisen, mir egal, ich bin mit Nokia fertig.
Aber weiterhin mit meinem 808 zufrieden, um das es in diesem Thread eigentlich gegen sollte.
Wie gesagt die nachsten Jahre werden zeigen, wer recht hatte und wer nicht...
BTT
PS: Das Thema Bochum war und ist für mich nie ein Thema gewesen