Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia Geht das mit WP in die Hose ist uns diese Entscheidung aber auch abgenommen.

Immer wenn ich mal mit mit meinem 808 nicht ganz Zufrieden bin, oder über ein neues Gerät nachdenke (kommt nicht oft vor), lese ich ein bischen im den WP Threads, was das OS alles nicht kann, hat oder es schlicht an allen Ecken und Enden an GRUNDFUNKTIONEN fehlt, dann bin ich ruck zuck mit meinem 808 wieder rundherum zufrieden :D

Was nützt mir ein ach so schnelles OS, wenn es das was ich möchte/gewöhnt bin schlicht nicht kann, und sich die Geräte nur noch durch die Anordnung oder Farbe der Kacheln voneinander Unterscheiden...
    Von den grausligen Farben in Legosteinoptik mal ganz Abgesehen, aber die Geschmäcker sind ja Verschieden.
    Und was nutzt ein riesen Display mit FullHD wenn damit der (große) Akku gerade mal einen Tag hält?

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange Also ist es dann doch besser, nochmal reseten, flashen, Speicherkarte formatieren und dann halt alles neu manuell wieder installieren?

Ja, ist immer die sauberste Lösung!

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange testi, dein Postfach is voll :D;)

Rate mal wer daran Schuld ist :p

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hoffentlich wurde auch an den Belichtungszeiten bei Tageslichtfotos gearbeitet, die oft kürzer ausfallen könnten (darüber wurde auch im 808-Bilderthread diskutiert)...

Wenn du die Belichtungszeiten reduzieren möchtest, einfach auch bei Tag den Blitz Zuschalten ;)

Zusatzfunktionen FP2 Tastatur

Für alle die es evtl. noch nicht wussten, die FP2 Tastatur bietet noch weitere Funktionen, als auf den ersten Blick ersichtlich :)

So öffnet sich (wie bei Android) durch längeres drücken der Tasten a, o, u, Punkt & Komma jeweils ein Auswahlfenster (siehe Bilder) mit weiteren Optionen.

So lassen sich z.B. auch mit der Englishen Tastatur die deutschen Umlaute schreiben.