-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Geht das mit WP in die Hose ist uns diese Entscheidung aber auch abgenommen.
Immer wenn ich mal mit mit meinem 808 nicht ganz Zufrieden bin, oder über ein neues Gerät nachdenke (kommt nicht oft vor), lese ich ein bischen im den WP Threads, was das OS alles nicht kann, hat oder es schlicht an allen Ecken und Enden an GRUNDFUNKTIONEN fehlt, dann bin ich ruck zuck mit meinem 808 wieder rundherum zufrieden 
Was nützt mir ein ach so schnelles OS, wenn es das was ich möchte/gewöhnt bin schlicht nicht kann, und sich die Geräte nur noch durch die Anordnung oder Farbe der Kacheln voneinander Unterscheiden...
Von den grausligen Farben in Legosteinoptik mal ganz Abgesehen, aber die Geschmäcker sind ja Verschieden.
Und was nutzt ein riesen Display mit FullHD wenn damit der (große) Akku gerade mal einen Tag hält?
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Wenn ich so in den 920er schaue, komme ich noch nicht auf eine Alternatividee. Auch wenn das irgendwann dann sein muss.
Muss es wirklich? Andere Mütter haben auch schöne Kinder, siehe dein Nick-Name 
-
Da bin ich ja richtig froh, das mein 808 nichts Vergisst, sogar die W-LAN Zugänge aus den letzten Urlauben kennt es bis jetzt noch, und die email Einstellungen hat es auch noch nie Vergessen, rufe damit allerdings auch nur 1 Konto ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange Also ist es dann doch besser, nochmal reseten, flashen, Speicherkarte formatieren und dann halt alles neu manuell wieder installieren?
Ja, ist immer die sauberste Lösung!
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange testi, dein Postfach is voll 

Rate mal wer daran Schuld ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hoffentlich wurde auch an den Belichtungszeiten bei Tageslichtfotos gearbeitet, die oft kürzer ausfallen könnten (darüber wurde auch im 808-Bilderthread diskutiert)...
Wenn du die Belichtungszeiten reduzieren möchtest, einfach auch bei Tag den Blitz Zuschalten 
-
...die Videoleuchte lässt sich mit dem Update jetzt auch während des Aufnehmens Ein/Ausschalten :top:
-
Wer auf das Galerie und Camera update nicht länger warten will (kann), Download
hier => http://forum.dailymobile.net/i…837.msg1099806#msg1099806
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
.. und gilt das update dann auch für uns mit cfw ?
Mit einer CFW bekommst du die gleichen Updates wie mit der OFW, wann hängt wie gesagt vom PC ab 
-
Wer es nicht erwarten kann, ändert seinen PC auf eine englishe Variante, die deutschen PCs kommen Erfahrungsgemäß erst später in den Genuss des Updates 
-
Zusatzfunktionen FP2 Tastatur
Für alle die es evtl. noch nicht wussten, die FP2 Tastatur bietet noch weitere Funktionen, als auf den ersten Blick ersichtlich 
So öffnet sich (wie bei Android) durch längeres drücken der Tasten a, o, u, Punkt & Komma jeweils ein Auswahlfenster (siehe Bilder) mit weiteren Optionen.
So lassen sich z.B. auch mit der Englishen Tastatur die deutschen Umlaute schreiben.