ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Die Taschenlampe wird übrigens nach 10 Minuten automatisch abgeschaltet,um Energie zu sparen.
Sind 15min ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Die Taschenlampe wird übrigens nach 10 Minuten automatisch abgeschaltet,um Energie zu sparen.
Sind 15min ![]()
Re: Taschenlampe
ZitatOriginal geschrieben von thomanja War mir bisher noch nicht bekannt :top:
Uns schon, steht auch in der Betriebsanleitung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das hängt doch mit dem Netzbetreiber zusammen.
NEIN!
Nicht in unserem Fall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Sicher, dass du die von theOne drauf hattest? Er hat die "1" in der avkon2.mif entfernt. Wie kommt sie dann auf dein Display?
Es gibt von ihm verschiedene Versionen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Also, ich hab jetzt erstmal das Pure zurück geflasht auf die Normale Firmware.
War die 1 dann Weg?
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Warum wechselt Ihr den PC nicht einfach mit dem Aschevogel?
"Tools" und dann "Product Code Change".
Weil durch das blose ändern des PC das Problem nicht gelöst ist ![]()
Den die Funktion währe dann weiterhin Vorhanden.
Der Lösungsweg lautet PC ändern, OFW oder andere CFW flaschen, 1 Weg, danach kann meine CFW auch ohne unerwünschte Anzeigen/Funktionen genützt werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Oha, das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung!
WP sorgt (gewollt oder nicht) auf deinem Gerät für Ordnung, ist doch Nett von MS, oder ![]()
Selber Ordnen oder Kategorisieren ist nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Dann ändere ich mal meinen PC auf den gleichen den du hast,dann nochmal die originale,dann wieder deine Cfw drauf und dann müsste ja die 1 weg sein?
Probier ich morgen mal aus:-)
Diesen Weg habe ich dir schon vor Wochen genau so Vorgeschlagen ![]()
Die 1 mit samt Menü sollte schon beim zurückflashen auf die OFW weg sein...
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Also wenn ich meinen PC google, kommt in der Tat Schweizer Variante.
Also Rätsel gelöst :top:
Scheinbar ergeben ein Schweizer Produktcode in Verbindung mit einer Schweizer FW Version, die Möglichkeit die Leitung umzuschalten und somit auch die Anzeige der gewählten Leitung (1 oder 2) in der Bar!
Für alle flasher die jetzt (berechtigte) Einwände haben, eine kurze Erklärung:
Meine CFW basiert auf der von the_one und diese wiederum auf einer Schweizer FW Version
Beim ersten flashen ändert sich der PC des Geräts AUTOMATISCH auf den PC für den die zu flashende FW Version Vorgesehen ist.
Das ganze geschieht aber wie gesagt nur beim ersten Mal!
Wurde jetzt das Gerät früher schonmal geflasht (wie bei mir), hat sich der PC bereits geändert und ändert sich beim flashen meiner bzw. der the_one CFW nicht nochmals = keine 1
Wird ein jungfreuliches 808 zum ersten Mal (mit meiner oder der von the-one) geflasht kommt die Funktion der Leitungsumschaltung hinzu, da sich dabei der PC automatisch auf eine Schweizer Variante ändert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
würde auch die SIM und Netz noch mit einbeziehen (obwohl mein letztes Posting das gerade nicht unterstützt, aber eben in Kombi)
Nein, ist völlig unabhängig von der SIM und/oder Netzbetreiber ![]()
Ein Beispiel: Ich und Zuckerstange sind beide bei T-Mobile und haben die gleiche FW auf ein deutsches 808 geflasht.
Er hat die 1, ich nicht.
Egal was für eine SIM oder Netzt du hast oder benützt, ist die Funktion einmal da bleibt sie es auch.
Aktiviert (Freigeschaltet) wird sie beim flashvorgang, sprich ohne SIM Karte und Netzempfang!
EINZIGER Unterschied war der PC zum Zeitpunkt des flashens ![]()
Ich hatte vorher meinen PC schon einmal geändert gehabt (auf 963), während Zuckerstange direkt vom originalem deutschen PC (958) geflasht hat.
Es kann also meiner Meinung nur an der Kombination PC/FW Version liegen ![]()