ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Danke, woher hast du deine CFW
Meine? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, woher hast du deine CFW
Meine? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Wir reden NUR von ProfiMail und X-Plore, aus anderen Anwendungen klappt das alles.
Ok, das mit Profimail habe ich überlesen, aber von X-Plore war vom Fragesteller keine Rede, und mit dem originalen Dateimanager funktioniert es genau wie von mir beschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Katze317
Ich habe eine Frage. seit dem Affengriff ist der Adobe Reader weg. Wo bekomme ich den her.
Gibt es nicht (mehr) als einzelne Anwendung
Kannst du dir aber HIER laden
ZitatOriginal geschrieben von Katze317 Ich habe den Opera mobile runtergeladen aber der funktioniert nicht im Mobilfunknetz nur über Wlan.
Gehe im Opera auf Einstellungen > weiteres, unter Protokoll von Socket/HTTTP auf HTTP umschalten, dann sollte es funktionieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Auf meinem 603 klappts aber und auf den ersten Blick nur zwei Unterschiede, an denen es liegen könnte. Auf dem 808 ist MS Office und Smartoffice installiert, auf dem 603 Quickoffice.
Ich werde das mal genauer testen. Vielleicht liegts auch an was Anderem, eine generelle FP2 Inkompatibilität sollte es eigentlich nicht sein.
Ich habe auf meinem 808, Quickoffice, MS Office, Smart Office und Adobe PDF installiert, Als Standardprogramm für PDF Dateien habe ich (wie von mir beschrieben) Smart office gewählt.
Habe es auch schon mit PDF eagle versucht, klappt genau so.
Das funktioniert bei mir Wunderbar, egal ob aus der (originalen) email Anwendung oder aus dem Dateimanager ![]()
Was Profimail macht kann ich nicht beurteilen, nutze ich nicht...
Ja, wobei ich als Grundlage die von the_one genommen und modifiziert/Erweitert habe ![]()
Letztendlich basieren aber alle CFW auf einer OFW.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange So, wenn ich den Produktcode mit NSS wieder ändere, bleibt mir dann die CFW erhalten? dann probier ich das mal, ich hab das bis jetzt zeitlich leider nicht geschafft.
Klar, damit änderst du nur den PC, hat mit der CFW nichts zu tun!
Kannst du ändern so oft du willst ![]()
Bei Phönix steht ja dann auch das es ein Ch Black ist.
Praktisch brauch ich eine Deutsche CFW, dann würde da auch keine Leitung 1 im Menü sein bzw oben stehen.
Hat damit nichts zu tun, hab ich dir auch alles schon Erklärt ![]()
Einige Leute hier im Forum haben auch mit der deutschen OFW die 1. (wurde doch hier um den Jahreswechsel schon besprochen)
Den PC kannst du im übrigen leicht ändern.
Das mit den 2 Leitungen ist ein Netzdienst
Also besorge dir mal eine versuchsweise Sim Karte von einem anderen Anbieter (Netz)
Oder Starte das 808 ohne Sim Karte, kommt dann auch eine 1???
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange trotzdem 1
Weil das 808 einfach die Nummer 1 ist ![]()
Probier doch einfach mal eine andere Sim Karte aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Danke, ist deine CFW in Deutsch
Ja
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi kann ich damit meinen Fotoeditor nutzen?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi Könnte ich zur Not wieder zur Original zurück?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von AndreK
Speichere ich das PDF ab und rufe über den Datei-Explorer die Datei auf - gleiches
Phänomen.
Starte ich aber den Adobe Reader und wähle darüber die PDF-Datei aus, öffnet diese
einwandfrei.
Du kannst unter
Menü > Einstellungen > Programmeinstellungen > Standardprogramme (Click auf die 3 Striche => Erweiterte Optionen) selbst festlegen mit welchem Programm die pdf (oder andere) Dateien geöffnet werden sollen ![]()