ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Den Eintrag finde ich auch nicht.
Ja bin ich den hier der einzige, der diese Option hat? :confused:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Den Eintrag finde ich auch nicht.
Ja bin ich den hier der einzige, der diese Option hat? :confused:

ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Dann hast du ein Schweizer Gerät, welchen Produktcode hast du denn 059933
Wie oft den noch, das hat NICHTS mit der Schweiz im speziellen zu tun!!!
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Es funktioniert alles
Das bezog sich auf den Opera mini, beim Opera Mobile funktioniert es so wie von Pommesmatte geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000 Andere Frage: weiß jemand, wie ich beim Opera mobile die nervige Abfrage wegbekomme, wenn ich den Browser schließe? Das nervt total.
Gar nicht
Wenn es dich so stört, schließe den Opera halt über den Taskmanager ![]()
Nee,.Sim und Speicherkarte waren draußen. Wie mach icb das denn, diesen Eintrag löschen, mit y Browser?
Dazu müsstest du aber die Dateibezeichnung von der 1 bzw. 2 kennen, ich kenne sich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Hab dann wieder per Nss pro den PC geändert, und über Nokia Suite die Nornale, Originale Firmware draufgespielt.
So kann das auch gar nicht funktionieren, da du mit der Suite keinen echten full flash durchführen kannst.
Die OFW musst du auf gleiche Weiße flashen wie die CFW ![]()
Das kann ich Dir auch jetzt schon sagen, als ich das 808 ausgepackt habe, sim karte Rein und war nix von Leitung 1 zu sehen im Menü.
Also dann müsste sich dieses Verhalten ja reproduzieren lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Deswegen frag ich mich was da falsch gelaufen sein könnte.
Nur eine Vermutung, hast du evtl. beim ersten Mal mit eingelegter Sim Karte geflasht, und dadurch diese Netzfunktion "freigeschaltet"?
Wie gesagt, freu dich doch einfach, das dein 808 mehr Funktionen hat als andere, und wenn du dich so sehr an der 1 störst, lösche den entsprechenden Eintrag einfach aus der Avkon2.mif ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heckermann
Leider negativ... kann man diesen Eintrag irgendwie manuell hinzufügen?
Leider Nein.
Du hast aber schon ein PDF Programm installiert?
Wie, erst wieder die normale bzw über Nokia Suite uppen?
Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, ja.
Aber nicht über die Suite.
Wenn die originale drauf ist schau, ob du den Menüpunkt noch hast, falls ja liegt es wohl nicht an meiner CFW ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heckermann
Hallöchen, bei mir das gleiche...
Wenn du auch nur von Profimali und X-plore redest, ist das wohl auch leider so...
ZitatOriginal geschrieben von heckermann Hier kann ich leider nichts einstellen, was mit "pdf" oder so zu tun hat
Dort solltest du den Eintrag:
application pdf wird geöffnet haben, anclicken und das gewünschte Programm dafür wählen
Dann spiel ich Morgen nochmal deine drauf, muß ich zwar alles wieder neu einstellen/Installieren
Vorher aber die zu deinem originalen (jetzt eingestelltem) PC passende OFW, danach meine CFW, der PC sollte nach dem flashen gleich bleiben. ![]()
Und wichtig!
Immer OHNE sim und speicherkarte flashen!
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Und jetzt wieder deine CFW drauf spielen, bringt ja nix, bezweckt ja nur das sich der PC wieder ändert,
Nein der PC ändert sich komischerweiße nur beim ersten flashen, danach bleibt er gleich, egal was du flasht lässt sich aber jederzeit weiterhin per NSS ändern ![]()
PS: Freu dich doch einfach, das du jetzt ein zusätzliches Feature hast, das andere nicht haben (warum auch immer...) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange Einstellung- Rufaufbau- Anrufen- Verwendete Leitung1/2
Diese Auswahl habe ich bei mir gar nicht