-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Randnotiz: Vorsorglich nannte sich der Testi ja nur 'Testi100' und nicht '808Testi100'. Wir dürfen daher sicherlich auch in Zukunft noch viele weitere Testi-Beiträge erwarten
In einer anderen Hersteller Rubrik bestimmt 
In welcher weiß ich aber selbst noch nicht... Bis dato bin ich mit meinem 808 noch sehr zufrieden!
-
:top:
Damit sollte das auch geklärt sein, werde ich gleich mal Testen 
-
Zitat
Original geschrieben von mr.brasil also sollten doch wenigsten die punkte bei denen es um fotografieren und galerie mit alben ect. handelt in Ordnung gebracht werden.
also nokia, wenn ich es schon hinnehme dass mein gerät wie auch mein e7 und die beiden n8 von freunden, sich immer wieder mal aufhängen und unfreiwillig neustarten, dann sollte doch wenigstens der rest stimmen (eigentlich natürlich alles).
Na, die Funktion an sich gibt es ja, nur eben nicht direkt aus der Galerie heraus. Andere überteuerte Geräte können am Werk nicht mal ein einziges Bild per BT versenden, von daher sehe ich das Entspannt 
Es währe ein nice to have, aber es gibt ja Mittel und Wege, wenn ich mal mehrere Bilder auf einmal Versenden möchte.
Realistisch gesehen wird da nichts mehr kommen, ich kann mich jetzt (unsonst) darüber aufregen, oder einfach damit leben 
-
Zitat
Original geschrieben von mr.brasil
würde mich mal interessieren was entwickler oder presseleute (auf den messen) zu der fehlenden funktion sagen, es kann doch nicht so spektakulär sein das zu korrigieren...
Du hast wohl noch nicht mitbekommen, das Symbian nun schon zum wiederholtem Male für Tod erklärt wurde also was meinst du was Entwickler für "tote" OS noch groß (weiter) Entwickeln???
-
Das senden mehrerer Bilder ist/war bei FP1 & 2 immer nur aus dem Dateimanager möglich, leider nicht aus der Galerie 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Gibt es eine neue Skypeversion nach der die ab Februar 2012 angeboten wurde?
Also basierend auf FP2?
Nein, und ich kann mir auch nicht Vorstellen, das da noch irgendetwas kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ist beim damaligen Update eventuell untergegangen.
Genau so, darum bin ich auch kein Fan von OTA Updates, Komplett neu flashen ist da immer besser :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Habe gegenüber früher ein paar Apps mehr, VideoPro z.B.
VideoPro war schon immer Bestandteil von FP2 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Dachte hat vielleicht mit der orginalen FP2 Software zu tun .
Nee, das hat nichts mit der OFW zu tun, die social App ist (war) ja nie Bestandteil von FP2, sondern muss(te) immer manuell installiert werden.
Evtl. wurde sie inzwischen aber fest in die OFW eingefügt, dann kannst du sie natürlich auch nicht mehr löschen...
Sollte aber auch nicht weiter stören, einfach nicht benützen 
Btw. ein weiterer Grund für eine alternative FW
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Da jetzt eigentlich alles passt wollte ich die OFW noch etwas drauflassen.
Nur weil du die Vorteile einer CFW noch nicht kennst 
Gerade jetzt, bevor du eh alles neu Einrichtest, währe der beste Zeitpunkt um zu "wechseln" 
Zu den sozialen Netzwerken, gehe auf
Menü>Einstellungen>Installationen>bereits Installiert
und lösche dort alles was mit "social" beginnt (sollten 5 Einträge sein)