-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Anderes Thema
Das N8 lässt sich via HDMI und USB Tastatur / Maus in einen mobilen Pc verwandeln.
Beim 808 liegen beide Anschlüsse zu dicht bei einander.
Gibt es für solche Funktionen Spezialstecker?
Geht problemlos, wenn du nicht gerade "fette" Adapterstecker benützt 
Gleichzeitiges Laden wie bei deinem N8 geht zwar nicht mehr, aber dank 3000mAh Mugen kein Problem mehr (für mich) 
-
Heute ist scheinbar Moralaposteltag, dabei wurde nicht Verstanden was klaus eigentlich meinte....
Es geht ihm nicht um Raubkopien!
-
Zitat
Original geschrieben von repel
wohl wahr. merkt man vor allem, wenn man von "aussen" kommt. aber wir haben ja testi, den haben die anderen nicht ... 
Man muß nur nach den richtigen Stichworten suchen 
Aber oftmals ist es wirklich leichter über Google zu suchen, und dann dem link zum Store zu folgen.
-
Re: facebook
Zitat
Original geschrieben von repel
habe heute morgen beim aufräumen versehentlich mein nokia-facebook app (das mit widget) gelöscht. nun wollte ich es im shop wieder runterladen, aber es wird nicht mehr für das 808er angeboten. wie bitte? wie das?
http://store.ovi.com/content/137675?clickSource=search&pos=1
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Lustig wie sich HTC lächerlich macht :top:
Genau, das sehen auch die User auf ihrer eigenen Seite so 
http://blog.htc.com/2013/02/a-brief-history-of-photography/#
Kommentare lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia Das die alternativen Browser nicht die FP2-Tastatur bieten ist dann eben auch wieder nicht so komfortabel. Deswegen nutze ich immer den von Nokia.
Der mini unterstützt die FP2 Tastatur genauso 
Und bietet eben noch andere Funktionen auf die ich nicht Verzichten möchte, wie z.B. Browser Vollbildanzeige, gleichzeitiges laden mehrerer Taps im Hintergrund u.s.w.
So hat halt jeder seinen Favorit, zum Glück gibt es ja bei Symbian noch eine gewisse Anzahl an Alternativen im Gegensatz zu WP.
-
oder einfach im Menü auf die Uhr klicken 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia ... und war dann völlig erstaunt wie mies der Opera-Mini entgegen jedermanns Meinung funktionierte. Hab den Müll dann nach einigen Versuchen gleich wieder runtergeschmissen.
Zum Verständnis muss ich aber dazusagen, dass ich eigentlich immer den Nokia-Browser benutzt habe und deshalb an diesen gewöhnt bin.
Der große Vorteil des minis ist der Datenverbrauch.
Da die aufgerufene Seite erst über einen Server geschickt wird, und dort das Datenaufkommen reduziert wird, kann er natürlich nicht schneller sein, hat aber viele andere Vorteile gegenüber dem Nokia Browser, der ja während des Ladens einer Seite quasi nicht bedienbar ist 
Hier auch mal ein Interessanter Browser Vergleich:
http://www.allaboutsymbian.com…_Browser_head_to_head.php
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Andere Frage: gibt es eine Empfehlung für einen Wecker? Ich finde es zu umständlich, mir im Kalender Wecker einzurichten.
Was gefällt dir denn am eingebautem Wecker nicht?
Einfach auf das Uhr Widget klicken, auf "+" und die gewünschte Weckzeit eingeben, was du da im Kalender einstellst ist mir schleierhaft, oder meinst du die Erinnerungsfunktion bei einem Kalendereintrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange wenn ihr denn auch drauf habt und bei euch läuft, dann weiß ich auch nicht..
bei mir läuft er wie eh und je