Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ist ne schwierige Sache, wenn man sagen wir mal Urlaubsfotos machen will, welche Einstellung nimmt man dann, 5/8 MP oder die volle Auflösung? Nimmt man ersteres hat man die besseren(?) Fotos, nimmt man die volle Auflösung hat man mehr Details und kann reinzoomen ohne Ende, aber die Bilder sind schlechter ?

In solchen Fällen gehe ich immer auf Nummer sicher und mache eines mit 8MP, und wenn es die Lichtverhältnisse zulassen zusätzlich noch eines in voller Auflösung ;)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das Teil macht schon geile Bilder. Diese Kamera in einem ordentlichen Android-Gerät und ich wär wunschlos glücklich.

Wie oft denn noch???
    Diese Aussage hat ja schon einen Bart :D
    Zum Glück ist das 808 kein Androide, davon gibt es schon genügend ;)

@ klausN80X
    Du musst schon dazu schreiben, das du diesen Test mit einem Symbian Gerät durchgeführt hast, wenn du es schon in einem 920er Thread postest ;) :p

Btw. beim 808 hatte ich schon 38 Programme gleichzeitig geöffnet, und im Netz gibt es Videos, von Leuten, die über 40 schaffen. Angesichts der Hardware (CPU/RAM) ein Super Wert, hat aber mit dem 920 0,0 zu tun...

BTT

Die Lautstärke stellt man, wie der Name schon sagt, mit der Lautstärketaste ein.
    Wenn das bei irgend einem Spiel nicht funktioniert wie Erwartet, musst du schon den/die Entwickler des besagten Spiels kontaktieren ;)
    Signal, oder Warntöne, ect. können auch separat im jeweils aktiven Profil eingestellt werden.