Re: Handy-Halter für´s Auto
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ihr hattet die Diskussion schon mal...
Ja 
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000 Und noch eine Frage: kann ich selber Apps Icons zuordnen, wenn ich eine Thema verwende? Das schöne Metro-Thema hat zum Beispiel nicht für alle Apps Icons. Ich überlege, ob ich die fehlenden Icons selbst hinzufügen kann.
Mit der App IconChanger (Google hilft
) kannst du jedes Icon gegen eines nach deinen Wünschen austauschen/ändern, unabhängig vom verwendeten Theme
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000 Und letzt Frage: wie macht ihr das mit Refurbish für eure cfw? Da haut es ja immer die persönliche Umgebung weg
Hat mit der UDA nichts zu tun, beim flashen wird dein Gerät immer im Auslieferungszustand zurückversetzt, deine persönlichen Daten (sms, email, bilder, videos, ect..) kannst du vor dem flashen per Nokia Suite sichern, und nach dem flashen wieder zurückspielen.
Das währe zwar auch mit den Einstellungen möglich, aber das ist insbesondere beim flashen einer CFW nicht zu Empfehlen!
Zwar könntest du dir eine persönliche UDA bauen, bei der bestimmte Apps schon eingebaut sind, jedoch funktioniert das nicht mit jeder App, und die UDA darf auch eine bestimmte Dateigröße nicht überschreiten 
Wenn du mal soweit bist, eine eigene UDA zu Erstellen, dann kannst du dir auch gleich deine eigene CFW bauen 
Du musst einfach EINMAL in den sauren Apfel beißen, und dein Gerät neu Aufsetzen, wenn du es richtig machen und es danach auch wie gewünscht funktionieren soll 
Per "update" Funktion bleiben übrigens deine Einstellungen und Apps erhalten, ist aber beim Umstieg auf eine CFW nicht möglich, da dort tiefgreifende Änderungen in allen Dateien nötig sind.
Wenn aber von der gleichen CFW später mal ein Update kommt, kannst du die neue Version natürlich auch per update flashen, dann bleibt ansonsten alles wie es war, kommt aber immer auch darauf an, was verändert wurde