Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    torcida , willst wohl testi den Tag versauen :)

Habe ich selbst schon gelesen, das Nokia heute ofiziell bestätigt hat das das 808 das letzte Gerät mit Symbian ist.

Somit hat mich Nokia gleichzeitig als Kunde verloren, den das WP Debakel tue ich mir bestimmt nicht an.

Tschüß Nokia...

PS: Den Mugen kann ich wie schon öfters gesagt nur Empfehlen :top:

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Na dann will ich abschließend nochmal in die Wunde stechen: Symbian in tot bzw. am Sterben!

Da kann man jetzt noch ewig hinterherheulen oder sich einfach nach einem Nachfolger umsehen.

Und,dann suchst du dir als Nachfolger ausgerechnet das nächste tote OS heraus :D
    Wie lange hat den WP7 gelebt, und WP8 wird es aller Voraussicht nicht anderst ergehen.
    Da kaufe ich mir doch lieber ein OS, das mir die Funktionen bietet, die ich brauche und schätze und mache keinen Rückschritt.
    Da bei mir pixel und Geschwindigkeit nicht an erster Stelle stehen komme ich mit dem 808 wunderbar noch eine Zeitlang zurecht.
    Mal sehen was sich in der Zwischenzeit ergibt, aber WP ist für mich keine Alternative so gerne ich Nokia mochte.

Aber jeder soll letztendlich das kaufen womit er zufrieden ist, aber die ständigen Totgesänge als Hauptargument hängen mir langsam zum Halse heraus....

Tja, dann hast du einfach Pech gehabt.
    Ich habe seit 1999 Ausschließlich Nokia Handys und noch NIE einen Schaden oder Reparatur.

Und zum "Comic" OS, das läßt sich ja per Theme, Hintergrubdbild ect. beliebig an deine Wünsche anpassen, das Argument kann ich nicht gelten lassen ;)

Ich kann ja deine Enttäuschung verstehen, nur ist deshalb nicht gleich alles schlecht...

Wo wir,gerade so schön beim zählen der klicks sind, unschlagbar für wichtige Kontakte ist wohl die Kurzwahlfunktion unter Symbian.
    Sind genau 2 Klicks,
    1. App öffnen
    2. gewünschte Kurzwahltaste drücken, fertig

Gibt es diese Funktion überhaupt unter WP???

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Auch ein fest verbauter Akku oder das Fehlen eines Speicherkarten-Slots sind erstmal ja ein Rückschritt; trotzdem werden Geräte wie das iPhone oder das Nexus 4 gekauft und kein Mensch käme auf die Idee, sie in der Summe als Rückschritt zu bezeichnen.

Wirklich? Ich kenne da sehr viele... ;)

Warum hat eigentlich hier noch niemand das fehlen der Möglichkeit des getrennten Einstellens der Klingelton und der Medienlautstärke unter WP aufgeführt?
    Für mich ein absolutes no go und ein Rückschritt in die Steinzeit...

Leute, es ist doch eigentlich egal wieviel touches du bei Symbian gegenüber WP einsparst, fakt ist das es so ist.
    Und ein neues OS sollte meiner Ansicht besser sein als ein über 10 Jahre altes und nicht schlechter.
    Und da fehlt es WP eben an allen Ecken und Kanten...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Bin einfach hin und her gerissen. Ist wie bei den Frauen ;) Spaß bei Seite. *hehe*

Vielleicht bin ich einfach schon zu verwöhnt.

Von was bist du Verwöhnt, vom 920 ;)

Jetzt teste es mal für dich, und wenn es dir nicht zusagt, kannst du es immer noch zurück schicken.
    Schau als erstes, ob schon das FP2 Update drauf ist, und falls nein installiere es gleich ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Handschuhe sehen aus wie spezielle ESD-Handschuhe für den Umgang mit Elektronik. Da diese Leitfähig sind funktioniert der Touchscreen natürlich wunderbar...

Geht jetzt die Handschuh Diskussion wieder los...?

1. Handelt es sich in meinem Video um ganz normale Arbeitshandschuhe für die Werkstatt mit Gummibeschichtung, und
    2. Habe ich nur darauf hingewiesen, weil behauptet wurde das Display des 808 ließe sich selbst mit blosen Fingern schlecht bedienen, was damit wohl wiederlegt sein sollte ;)

Im übrigen habe ich nie und nirgendwo behauptet das das mit allen Handschuhen funktioniert, dennoch ist die Displayempfindlichkeit sehr hoch.