Witzbold, mit Akkuschonend meine ich das es eben NUR aktiv ist, wenn ich es aufrufe, oder eine Meldung kommt, und nicht "Allways on"
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Das einzige, was wirklich sinnvoll ist, gibt es von Samsung – und hat ein kleines Fenster, durch das das Statusbild zu sehen ist. Finde ich total genial.
Viel genialer finde ich da das Dot View Case des neuen HTC One:
Akkuschonend, und per Doppel Tab sehe ich was wichtig ist :top:
https://www.youtube.com/watch?v=BigEs43JIM4
https://www.youtube.com/watch?v=d7n34bkF-EwDie Funktionalität lässt sich mittels 3. Apps auch noch Erweitern
Ich jedenfalls vermisse die Glance oder Sleeping Screen Funktion der Nokias überhaupt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd Keine neuen ROMS
Wie kommst du darauf?

Musst nur auf den richtigen Seiten schauen
-
Die hätte er auch per Phönix haben können, aber "rum ums Eck" sein 808 ist längst verkauft

-
Das ist völlig nornal und den Weitwinkelobjektiv des 808 geschuldet, das Thema hatten wir doch schon öfters.

PS: Warst du im "scenen" Mode schon auf Marco?
-
sollte ihn höchstens steigern, da mehr Funktionen und flüssiger.

Ansonsten kannst du ja auf gleichem Weg auch die originale FW flashen.

-
Ein Full-Flash per Phönix o.ä. machen, über die Suite geht das nicht.

PS: Massenspeicher hast du schon formatiert und die sd entnommen?
-
Also falls du mit der Behörde den Zoll meinst, der Akku geht so durch.
Ca. 2 Wochen nach Bestellung hast du ihn.
Ich hab beide Variante in meinen beiden 808, und beide Arbeiten wie sie sollen, sprich nach 2 Jahren noch keine. Probleme damit: top: -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ganz sicher, aber du kannst ja nicht alle Szenarien selbst testen. Oder?Dee ich hab es doch schon gesagt, ICH hab genügend Beispiele (aller möglicher Szenarien gesehen), um MIR PERSÖNLICH ein Urteil Bilden zu können, du darfst das gerne anders sehen

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Aber du als WP-Meider und 1020-Nicht-Nutzer weißt das bestimm besser
Ich muss WP oder das 1020 nicht nutzen um mir anhand der zahlreichen 1:1 Vergleichsbilder ein Urteil bilden zu können

Ich kann meinen Augen durchaus trauen.