-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova wundert mich schon das es kein normales Nokia X2 Single-SIM gibt.
Ganz einfach, steck nur eine Sim-Karte rein und du hast ein Single
:p
Ich kann da beim besten Willen nicht erkennen, warum sie extra noch eine Single Variante herausbringen sollten...
Alle Geräte der X Reihe haben Dual-Sim
-
Wenn du hier Aufmersam gelesen hättest, wüsstest du, das wir das hier auch schon längst mitbekommen haben 
Der Angesprochene link von mir ist von ende April und war der damalige Stand der Dinge 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich weiß es nicht.
Ich hab kein Nokia X und meide so oder so alles was nach Android riecht 
Dann solltest du aber auch nicht solche Behauptungen in den Raum werfen 
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Und die Tatsache das man Apps in diversen Boersen
ganz einfach runterladen und installieren kann dürfte auch allen klar sein.
Ich meinte damit nicht irgendwelche illegalen dubiosen Quellen sondern z.B. den offiziellen Yandex, Opera, Nokia App Store... 
Es gibt für Andoid eben nicht "nur" den PlayStore 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was aber leider keinen Sinn macht da es mich als Käufer wieder an einen Hersteller bindet.
???
Du bist mit einem Nokia X an gar nichts gebunden, du kannst Apps aus jeder beliebigen Quelle Downloaden oder von der SD Karte Installieren, und wer ohne Play Store nicht leben kann und will für den gibt es auch einen Weg - Die totale Freiheit also 
-
... war M$ wahrscheinlich zu Erfolgreich 
-
oder gerade weil

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kann mir aber nicht vorstellen, dass evtl. Updates oder Fixes zu WP8.1 nicht beim 1020 ankommen
Generelle WP 8.1 fixes bestimmt, aber Gerätespezifische wohl eher nicht mehr...
-
Es soll ja auch Leute geben, die ihr 808 zugunsten eines neuen Gerätes verkaufen, von daher ist es schon erstaunlich wie "leer" der Markt ist 
Die es haben geben es meist nicht mehr her...
-
Stichwort: AMOLED 
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Nokia here (+) installiert?
Das kann ich dir auch ohne Gerät sagen, das Here zur Serienausstattung des Gerätes gehört