-
Zitat
Original geschrieben von derAL
die man versucht, auf Teufel komm raus mit sämtlichen Argumentationstricks zu ignorieren und ihnen entsprechende Unterforen zu versagen bzw. die Anlage dergleichen zu blockieren.
Vielleicht aus diesem Grund dass New Nokia scheinbar nur DICH interessiert, und M$ Mobile im Nokia Strang nichts verloren hat.
Warum kein eigenes Herstellerforum für M$ erstellt wird weiß und interessiert mich auch nicht... :p
-
Zitat
Würden wir uns hier nicht immer wieder mal zum Kreis-Tänzchen treffen, würde in diesem Unterforum sich fast gar nichts mehr bewegen. Still wäre es dann ... 
Und? Wäre das so schlimm, im Anbetracht dessen, dass es Nokia Mobile nicht mehr gibt, und das Thread Thema - die Übernahme durch M$ mittlerweile schon lange durch ist eigentlich folgerichtig ...
-
Zitat
Der gesunde Menschenverstand stellt aber auch die These auf, dass ein einzelner so etwas nicht alleine durchboxen kann. Er benötigt hierfür die deutliche Mehrheit an Zustimmung des oberen Managementkreises und des Aufsichtsrats.
Nun, dessen Brot ich esse, dessen Lied ich Singe, und da die Entscheidung zugunsten WP/M$ auch eine finanzielle Unterstützung beinhaltete ist gar nicht so abwegig, das der "Wasserkopf" da freudig genickt hat 
Egal, die Geschichte ist geschrieben - wir drehen uns hier seit Jahren nur im Kreis, und wen später nicht mal ein Insider auspackt, wird das auch auf ewig so bleiben.
Und solange darf jeder an die These glauben die am besten in sein Weltbild passt 
-
Es wurde nicht umsonst offiziell vorgestellt, um es dann nicht zu bringen 
Es wurde lediglich gesagt, das das X2 das letzte Android Phone von M$ sein wird 
Quellangabe: www 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL Deswegen mag ich das so beibehalten.
Das kannst du gerne so machen, nur muss dir dann auch bewusst sein, das diese Edits meist nicht mehr gelesen werden, aber vielleicht ist es auch so gewollt, so Widerspricht schon keiner mehr
(Spaß!) 
-
Zitat
Und schaue ich aus dem Fenster, stelle ich fest, dass sich die Welt weiterdreht und der Untergang Nokias ausblieb.
Der Welt ist Nokia auch Scheiß egal :p
Und wen man schon am Grund liegt (hier relevante Mobile Sparte) kann auch nicht mehr weiter sinken 
Zitat
Original geschrieben von derAL Edit für Testi: Letztes Edit und damit meine Finalisierung des Postings war Heute; am Samstag. :p
Nur mal so als Tipp, weil es mir bei dir (und auch Klaus) schon öfters Aufgefallen ist, wenn du immer Stunden oder Tage später deine Postings noch editierst, ließt diese Änderungen keiner mehr, da du es gar nicht mehr mitbekommst (außer durch Zufall) wenn mann das editierte Posting schon vorher besucht/gelesen hat 
-
Heute ja, gestern nein :p
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Das Foto wurde damals mit meinem Tablet gemacht
Auch ein Tablet hat einen Makro Mode 
Klar kann man erkennen, das da irgendetwas ist, das war es aufgrund der Bildqualität aber auch schon...
-
Kaum ist das 1020 Eingeschickt, kannst du keine vernünftige Bilder mehr machen 
Was soll man den auf diesem unscharfen Bild erkennen???
Auch ich frage, war eine Schutzfolie drauf?
-